@CurtisNewton Du hast mir folgendes Vorgeworfen:
CurtisNewton schrieb:Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.
und dann schreibst du das:
zwei Beispiele:
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Chavez)
Ein klassiker ausser der Reihe
Soll ich noch weiter suchen (auch in den anderen Threads), oder möchtest Du es nun dabei belassen und einfach hinnehmen, was ich sagte
Das sind deine Beweise:
Erster Beitrag:
С тяжелыми боями взят #Славянск pic.twitter.com/TJxDuxSgYR
— ЄВРОМАЙДАН (@euromoidan) 5. Juli 2014
https://pbs.twimg.com/media/Brw-JFnIAAApFfz
„Mit schwären Kämpfen ist slowjansk eingenommen“
Natürlich faschistoide Elemente gibt es bei der Euromaidan Bewegung nicht.
Das ist nicht die Regierung sondern die Seite von Euromaidan und das in dieser Bewegung Nationalistische und faschistische Elemente Vorhanden sind ist nicht zu leugnen oder? Wo ist hier der Bezug zur Regierung in Kiew? und wo ist das Wort Junta?
Zweitens
Aber ganz ehrlich jedem ist doch selbst überlassen mit wem er Handel treibt. Ich würde es an der Stelle von Russland nicht so machen, wie sie es machen, sondern nennen wie es ist. Sanktionen gegen ein Regem welches seine Bürger ermordet. Bei MCdoof Sanktionen gegen ein Regem welches überall auf der Welt mordet. Baltikum gegen Regierungen die SS-Märsche unterstützen in einem dieser drei war am 26. wieder ein Marsch der SS-Division.
Wo ist Junta wo ist faschistisch oder Nationalistisch? Willst du sagen die Regierung in Kiew hat keine Bürger ermorden lassen?
Drittens
Ach so es ist nichts daran auszusetzen das man zum Mord ganzer Volksgruppen aufruft? Dan verstehe ich auch warum du kiew unterstützt. Rechter Sektor und die Swoboda Partei sind natürlich dufte Typen.
Wo ist Junta? wo ist Faschistisch? Nationalistisch? Sind also für dich rechter Sektor und Svoboda normale Parteien?
hast du übrigens den Beitrag gelesen worauf hin das die Antwort war?
Wenn du es glaubst. Meinungsfreiheit besteht ja. Und Navalny ist Nazi weil er gegen Kaukasier hetzt?
Interessante Denkweise. Den entsprechenden Werbespot kenne ich übrigens.
Es ging um Navalny der zum Mord an Kaukasiern aufgerufen hat.