Die Streitkräfte von New Russland schloss die Kessel in der Nähe von Donetsk. In der Umgebung waren Kämpfer APU in Gorlovka, Makeyevka und Yenakievo basiert.
die neurussiche armee will also den donezk airport eingekesselt haben bzw donezk ansich . kann ich jetzt noch nicht so ganz glauben ....
Wir hoffen, in Minsk auf spezifische Maßnahmen im Rahmen des am 5. September unterzeichnet Protokoll einigen.
joo ,sry - der google übersetzer ist nicht so prickelnd .
scheint aber so zu sein das man die "vorgabe " von girkin " befolgt " , und das papier von minsk gerne in paar punkten anders lesen würde .
https://twitter.com/press_dnr/with_replieswäre der airport tatsächlich eingekesselt , dürfte es ein leichtes sein die drei fahnen auszutauschen gegen neurussische. ich vermute das wird wieder ein heisses wochenende .
Chavez schrieb:halb Russland und die Halbe ukraine laufen in Millitärklamotten rum, warst du noch nie dort?
mittlerweile kenn ich deren style wenn sie quasi privat unterwegs sind .
da versteht man auch warum russland insgesamt gesehen ne kleine abneigung hat gegen europa um sich rum . viele leute , die tragen können was sie wollen ,sagen und schreiben können was sie wollen . so wie wir hier