Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1.074 von 4.111vorherige 1 ... 9741.0241.0641.0721.0731.0741.0751.0761.0841.1241.174 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
21.08.2014 um 15:24Urotsukidoji schrieb:Zufälligerweise waren beide Staaten in den 80ern bzw. in den 90ern Vorzeigestaaten für Freiheit, Entwicklung und Toleranz.im vergleich zu welchen Staaten wäre Wichtig
21.08.2014 um 15:26
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2014 um 15:28@Urotsukidoji
Wir leben in einer GmbH.
Komm schon, dieses Märchen müssen wir hier jetzt sicherlich nicht anstimmen.
@Fedaykin
Merci
Wir leben in einer GmbH.
Komm schon, dieses Märchen müssen wir hier jetzt sicherlich nicht anstimmen.
@Fedaykin
Merci
21.08.2014 um 15:31Wir leben in einer GmbH.toch nee, einer von dem Verein
21.08.2014 um 15:31@Urotsukidoji
Urotsukidoji schrieb:Du meinst so wie die Amerikaner es zur Zeit in Ferguson tun?Inwiefern wird durch solch eine Tat die Demokratie gefährdet? Und wieso kommt ihr JEDES mal mit den USA daher? Wir leben hier in Dt. und würde gerne dieses Land als Referenz nehmen.
21.08.2014 um 15:31kruge schrieb:Dann kannst du dir ja überlegen in welchem Staat es für dich, mich und der Zivilgesellschaft leichter ist, etwaige Mäkel anzusprechen und an einer Veränderung zu arbeiten. In einem Unrechtsregime oder in einer Vorbilddemokratie?Mäkel ansprechen? Um dann gleich mit Kampfbegriffen zum Zweck der Diffamierung überzogen zu werden? Um medial, auseinandergenommen zu werden?
An Veränderungen arbeiten? So wie in Stuttgart? Genua?
Wenn du dich irgendwann traust das Ganze wirklich mal differenziert zu betrachten wird dir auffallen, dass sich das in vieler Hinsicht nicht viel nimmt, ob man nun gerade in Russland, Genua, oder am Stuttgarter Bahnhof Tränengas in die Fresse bekommt.
21.08.2014 um 15:33kruge schrieb:Und wieso kommt ihr JEDES mal mit den USA daher?1. Wer ist "ihr"?
2. Solange der fiese Russe, oder eher Diablo himself, Vladimir *gruselgrusel* für alles Leid der Welt verantwortlich gemacht wird solltest du es hinnehmen, dass Leute die das differenzierter betrachten darauf hinweisen, dass auch der Weltpolizist seine Griffel bis zur Schulter im Dreck hat...
21.08.2014 um 15:34Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.08.2014 um 15:37@Fedaykin
Und da haben wir den Salat... wer meint Putin, und niemand sonst wäre am Zustand der Ostukraine schuld hat in den letzten Monaten wirklich nichts begriffen...
Und da haben wir den Salat... wer meint Putin, und niemand sonst wäre am Zustand der Ostukraine schuld hat in den letzten Monaten wirklich nichts begriffen...
21.08.2014 um 15:40Putin hat nunmal dne Löwenanteil
ohne Rückendeckung, Information und Logistischer Unterstützung hättne die Sepas das nie angefangen. Noch wäre der Kampf so Eskaliert.
ohne Rückendeckung, Information und Logistischer Unterstützung hättne die Sepas das nie angefangen. Noch wäre der Kampf so Eskaliert.
21.08.2014 um 15:44@kruge
Vielleicht weil sie sich selbst als personifizierte, richterliche Instanz sehen über gut und böse in der Welt zu urteilen. Und weil die halbe Welt sie leider immer noch als Maßstab nehmen.
Vielleicht weil sie sich selbst als personifizierte, richterliche Instanz sehen über gut und böse in der Welt zu urteilen. Und weil die halbe Welt sie leider immer noch als Maßstab nehmen.
21.08.2014 um 15:46@Fedaykin
Falscher Ansatz!
Ohne "Rückendeckung, Information und Logistischer Unterstützung" durch den Westen hätte der Maidan nie diese Entwicklung genommen. Ohne den Support rechtsextremer Gruppen durch Washington und Brüssel wäre die Krim noch ukrainisch und der Osten nicht zerbombt.
Stichworte:
EU-Assoziierung, Der Fall Timoschenko, Svoboda, Rechter Sektor, Beratertätigkeit diverser Geheimdienste...
Aber hey, ich weiß das dich das nicht interessiert... schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf.
Falscher Ansatz!
Ohne "Rückendeckung, Information und Logistischer Unterstützung" durch den Westen hätte der Maidan nie diese Entwicklung genommen. Ohne den Support rechtsextremer Gruppen durch Washington und Brüssel wäre die Krim noch ukrainisch und der Osten nicht zerbombt.
Stichworte:
EU-Assoziierung, Der Fall Timoschenko, Svoboda, Rechter Sektor, Beratertätigkeit diverser Geheimdienste...
Aber hey, ich weiß das dich das nicht interessiert... schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf.
21.08.2014 um 15:48@Fedaykin
Ohne Rückendeckung, Informationen und logistischer Unterstützung hätte der Maidan nie von alleine so gewaltsam geputscht.
Ohne Rückendeckung, Informationen und logistischer Unterstützung hätte der Maidan nie von alleine so gewaltsam geputscht.
21.08.2014 um 15:49@def
def schrieb:Mäkel ansprechen? Um dann gleich mit Kampfbegriffen zum Zweck der Diffamierung überzogen zu werden? Um medial, auseinandergenommen zu werden?Wie wärs mal wenn du etwas konkreter werden würdest. Exakt diese Argumentation lese ich eigentlich nur von VTlern, Rechtsradikalen und Islamophoben die dann zurecht medial auseinandergenommen werden würden, wenn die die etwaigen Mäkel bzw. Lösungsvorschläge ansprechen.
def schrieb:An Veränderungen arbeiten? So wie in Stuttgart?Soweit ich das von Stuttgart mitbekommen habe, hat sich da die Polizei keinesfalls mit Ruhm bekleckert. Jedoch wurde dort schließlich ein Referendum abgehalten und FÜR den Bahnhof gestimmt. Daran hat sich jeder zu halten der die Demokratie achtet.
def schrieb:1. Wer ist "ihr"?Na alle die hier so herzhaft Kampfbegriffe wie "faschistisch" in inflationärer missbrauchen. Alle, die in irrationaler Art und Weise den Westen und speziell die Amis für alles Negative verantwortlich machen. Alle die vom Westen, den Medien, der EU, der dt. Politik so dermaßen angewidert zu sein scheinen aber trotzdem noch hier leben, obwohl drüben doch alles besser zu sein scheint.
2. Solange für jede tat der fiese Russe, oder eher Diablo himself, Vladimir *gruselgrusel* für alles Leid der Welt verantwortlich gemacht wird solltest du es hinnehmen, dass Leute die das differenzierter betrachten darauf hinweisen, dass auch der Weltpolizist seine Griffel bis zur Schulter im Dreck hat...Putin wird keinesfalls für alles Leid der Welt verantwortlich gemacht. Du fühlst dich augenscheinlich nur gekränkt wenn ihn auch mal kritisiert. Ich weiß, konträre Berichterestattung zur russ. Regierung wird drüben wohl Mangelware sein.
21.08.2014 um 15:51@kruge
Ich bin hier nicht Thema. Versuche es doch nochmal.
Und btw. steck die ganzen Keulen wieder weg, die du dir so feinsäuberlich bereit gelegt hast...
Ich bin hier nicht Thema. Versuche es doch nochmal.
Und btw. steck die ganzen Keulen wieder weg, die du dir so feinsäuberlich bereit gelegt hast...
21.08.2014 um 15:53@def
@Urotsukidoji
und ändert das was an Putins Einfluss. Und ja klar die Maidanbewegung kam für Putin ja so ungelegen, standen doch für solche Fälle die 5 Kolonne Bereit die Krim heim zu holen.
@Urotsukidoji
und ändert das was an Putins Einfluss. Und ja klar die Maidanbewegung kam für Putin ja so ungelegen, standen doch für solche Fälle die 5 Kolonne Bereit die Krim heim zu holen.
21.08.2014 um 15:54@def
def schrieb:Ich bin hier nicht Thema. Versuche es doch nochmal.Nope, deine hilflose Antwort gerade bestätigt meine Auslegungen von oben.
def schrieb:Und btw. steck die ganzen Keulen wieder weg, die du dir so feinsäuberlich bereit gelegt hast...Werde doch bittte EIN EINZIGES mal konkret.
21.08.2014 um 15:54Fedaykin schrieb:und ändert das was an Putins Einfluss.Ich gebe es auf... es scheint einfach deinen Horizont zu übersteigen.
21.08.2014 um 15:56kruge schrieb:Nope, deine hilflose Antwort gerade bestätigt meine Auslegungen von oben.Was immer du meinst... du hast recht und ich meine Ruhe. :Y:
Ähnliche Diskussionen
Wie weit wird Putin gehen ?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Der Westen?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.