@def def schrieb:1. Fertig ausgehandelte EU Assoziierung wurde durch EU abgelehnt da man lieber Frau T freipressen wollte.
Ja und? Rechtfertigt dass die Waffenlieferungen von Russland an das Assad Regime oder die Bombardierung von Zivilisten mit schwerer Artillerie und Luftangriffe im zweiter Tschetschenienkrieg?
def schrieb:2. Die EU sagte, man können nicht in einer Zollunion mit Russland und der EU sein. Man müsse sich da entweder oder entscheiden.
Ja und? Rechtfertigt dass die Waffenlieferungen von Russland an das Assad Regime oder die Bombardierung von Zivilisten mit schwerer Artillerie und Luftangriffe im zweiter Tschetschenienkrieg?
def schrieb:3. EU Repräsentanten gaben sich auf dem Maidan die Klinke in die Hand.
def schrieb:4. Fuck-the-EU Nuland gab selbst zu, dass man Geld in den Aufbau einer ukrainischen Opposition steckte.
Diese Politik der EU/USA verschweigst du gekonnt und projizierst die Gesamtschuld reflexartig auf Putin.
Quatsch, das mit dem Freipressversuch war daneben, wie anderes auch, aber es ändert nichts und legitimiert schon gar nicht das Verhalten von Russland.
def schrieb:Mal generell: Du scheinst ein echtes Putin-Fetisch zu haben. Ich empfehle dir einen Thread aufzumachen, in dem du dich ganz deiner Leidenschaft zu Vladimir hingeben kannst.
Deine Einschätzung in allen Ehren, aber bei dem was ich so hier von Dir lese lege ich da wenig Wert drauf. Putin ist einfach der Präsident von Russland und hier im Konflikt eben eine wichtige Figur.