Ich mache mich über deine Unwissenheit lustig
@Butterbirne Aber immerhin versuch ich mit dir zu diskutieren, du behauptest wir leben in einem Rechtsstaat. Da fängts schon an. Wieso denkst du das, weil es im GG steht. Also ist ja alles wunderbar. Aber ob es auch eingehalten wird weißt du nicht, und wenn nicht dann interessiert es dich nicht weil dir die Illusion lieber ist. Ist jetzt das falsche Topic dafür aber allein was der Herr Generalbundesanwalt abzieht spricht Bände. Dürftest du ja mitbekommen haben.
Dass du den Anarchismus nicht verstanden hast kannst du nicht als Schwachsinn abtun, höchstens die Tatsache dass du nicht versuchen willst ihn zu verstehen.
Dass du gerne regiert wirst scheint ja auch zu stimmen.
Was den mittlerweile überflüssigen Gedanken der Nation angeht, solltest du dich evtl. mal genauer mit Anarchie beschäftigen. Dezentrale Organisation ist das Stichwort. Würde der Menschheit einige Vorteile bringen. Versteh mich nicht falsch, früher ging das nicht. Nationen waren notwendig. Heute haben wir den Luxus sozusagen, dass wir die Möglichkeit haben uns dezentral zu organisieren, aus unserem Wohlstand heraus. Und genau das ist nötig, denn wenn wir so weiter machen ist irgendwann Feierabend mit der Menschheit.