Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 20:41@pokpok
tun wir nicht. Du kritisierst einseitig, und verschwendest damit meine Zeit, weil ich dich ständig darauf aufmerksam machen muß, dass sich das auf der linken Seite irgendwann abnutzt. Denkst du ohne die linke Seite wäre das Land besser? Das kann doch dann sozusagen gar nicht mehr richtig gerade Stehen. Ist wie mit Beinen. Es sind nicht umsonst auf beiden Seiten eines
tun wir nicht. Du kritisierst einseitig, und verschwendest damit meine Zeit, weil ich dich ständig darauf aufmerksam machen muß, dass sich das auf der linken Seite irgendwann abnutzt. Denkst du ohne die linke Seite wäre das Land besser? Das kann doch dann sozusagen gar nicht mehr richtig gerade Stehen. Ist wie mit Beinen. Es sind nicht umsonst auf beiden Seiten eines
17.06.2014 um 20:48rockandroll schrieb:tun wir nicht.Eben doch. Du kümmerst dich um die eine Seite und ich eben um die Andere.
Wie kommst du eigentlich darauf mir hier vorschreiben zu wollen was ich zu schreiben oder zu denken habe.
Und sollte ich deine kostbare Zeit verschwenden so schreibe mich doch einfach nicht an. Im Moment habe ich einfach den Eindruck dass du dich an mir reiben willst und nicht unterhalten.
17.06.2014 um 20:49pokpok schrieb:Eben doch. Du kümmerst dich um die eine Seite und ich eben um die Andere.Aufgehen in kollektiver Selbstbefriedigung?
17.06.2014 um 20:50Nein, nichts ist weiter weg von Nationalismus, aber pseudoreligös und sektenhaft mit allen negativen Begleiterscheinungen, ähnlich wie in "Die Welle" ist es schon.
Und das Merkelmonster macht dazu die Raute.
Original anzeigen (0,5 MB)
Ok, die Raute hat sie im Stadion nicht gemacht, aber den Affentanz, den sie da aufführt, halte ich für einstudiert, so wie Adolf seine Auftritte vor dem Spiegel geübt hat.
Und das Merkelmonster macht dazu die Raute.
Original anzeigen (0,5 MB)
Ok, die Raute hat sie im Stadion nicht gemacht, aber den Affentanz, den sie da aufführt, halte ich für einstudiert, so wie Adolf seine Auftritte vor dem Spiegel geübt hat.
17.06.2014 um 20:50@pronto
ich schreib dir nichts vor, ich mache nur auf deine einseitige Kritik aufmerksam. Das ist im Sinne unseres Vaterlandes, also sei mal nicht so pampig, sondern erkenne deine politische Unzulänglichkeit.
Du versuchts sozusagen auf einem Bein zu laufen, und bremst uns alle aus damit
ich schreib dir nichts vor, ich mache nur auf deine einseitige Kritik aufmerksam. Das ist im Sinne unseres Vaterlandes, also sei mal nicht so pampig, sondern erkenne deine politische Unzulänglichkeit.
Du versuchts sozusagen auf einem Bein zu laufen, und bremst uns alle aus damit
17.06.2014 um 20:57Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 20:59Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 21:01Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 21:32@Warhead
Warhead schrieb:Ich liebe wehrlose Gegenstände,die gehen nur kaputt,heulen nicht und sagen allenfalls *knirsch*dann hoffe ich für dich dass du dich niemals an den sachen eines menschen vergreifst der das so sieht wie ich.
Wenn Menschen kaputtgehen heulen sie laut,gehen sie ganz kaputt heulen noch ein mindestens dutzend weiterer Leute
17.06.2014 um 21:36Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 21:56@pokpok
Am schlimmsten finde ich ja den Vorwurf auf dem Bild, welches im ersten Beitrag gepostet wurde, die deutsche Fahne zeige ,,deutsche Identität".
1. Ach nee, das war ja ein ganz schlauer, der das verfasst hat :D
Deutsche Flagge zeigt deutsche Identität - da wäre ich persönlich nie drauf gekommen :D
2. Warum soll das negativ sein?
Einige Leute und Gruppen sind leider scheinbar noch 1950 oder in ähnlichen Zeiträumen stehen geblieben und tun so, als würde es praktisch sofort wieder zu Zuständen ähnlich des Nationalsozialismus führen, wenn Deutsche sich freuen. Vor allem dann, wenn sie sich darüber freuen, Deutsche zu sein.
Jedes Jahr nehmen viele Menschen große Anstrengungen auf sich, um nicht nur praktisch, sondern auch formal Teil der deutschen Gesellschaft zu werden. Sie WOLLEN Deutsche sein, sie fühlen sich hier zu Hause und als Teil der Gemeinschaft.
Da ist es seltsamerweise kein Problem, dass sie Wert auf eine ,,deutsche Identität" legen, das sind dann tolle Integrationserfolge, über die man jubelt :D
Man sollte mehr deutsche Flaggen aufhängen, nicht nur bei der Fußball-WM, sondern auch abgesehen davon. Nicht, um Nationalismus zu fördern. Sondern um den Jammerlappen, die schon ein Bekenntnis zu dieser Gesellschaft, zu diesem Land und Freude daran für ,,Hochverrat" und untragbaren Nationalismus halten, zu zeigen, dass man sich von ihnen nicht einschüchtern lässt.
Am schlimmsten finde ich ja den Vorwurf auf dem Bild, welches im ersten Beitrag gepostet wurde, die deutsche Fahne zeige ,,deutsche Identität".
1. Ach nee, das war ja ein ganz schlauer, der das verfasst hat :D
Deutsche Flagge zeigt deutsche Identität - da wäre ich persönlich nie drauf gekommen :D
2. Warum soll das negativ sein?
Einige Leute und Gruppen sind leider scheinbar noch 1950 oder in ähnlichen Zeiträumen stehen geblieben und tun so, als würde es praktisch sofort wieder zu Zuständen ähnlich des Nationalsozialismus führen, wenn Deutsche sich freuen. Vor allem dann, wenn sie sich darüber freuen, Deutsche zu sein.
Jedes Jahr nehmen viele Menschen große Anstrengungen auf sich, um nicht nur praktisch, sondern auch formal Teil der deutschen Gesellschaft zu werden. Sie WOLLEN Deutsche sein, sie fühlen sich hier zu Hause und als Teil der Gemeinschaft.
Da ist es seltsamerweise kein Problem, dass sie Wert auf eine ,,deutsche Identität" legen, das sind dann tolle Integrationserfolge, über die man jubelt :D
Man sollte mehr deutsche Flaggen aufhängen, nicht nur bei der Fußball-WM, sondern auch abgesehen davon. Nicht, um Nationalismus zu fördern. Sondern um den Jammerlappen, die schon ein Bekenntnis zu dieser Gesellschaft, zu diesem Land und Freude daran für ,,Hochverrat" und untragbaren Nationalismus halten, zu zeigen, dass man sich von ihnen nicht einschüchtern lässt.
17.06.2014 um 22:02pokpok schrieb:Es ist nicht zu fassen was die Tage wieder in der Rigaerstr abgegangen ist. Shice linkes Pack!Was ist passiert?
pronto schrieb:Wenn man sonst auf nichts stolz sein kann, dann auf die Nationalität eines Landes bzw. noch verschärfter auf die Fußballnationalität.Und dieser Satz ist immer noch falsch.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2014 um 22:03ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt:
http://www.mimikama.at/allgemein/fahne-am-auto-du-bist-frderer-von-nationalsozialismus/
http://www.mimikama.at/allgemein/fahne-am-auto-du-bist-frderer-von-nationalsozialismus/
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2014 um 22:06Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
17.06.2014 um 22:06Achja?
https://www.youtube.com/watch?v=K_VjOGqLo50
17.06.2014 um 22:08@Mr.Christian
Gar nix ist passiert,ein paar autonome Gruppen haben ein paar Kleinbarrikaden auf die Strasse gestellt und ein bisschen Rabatz in der versteinerten,unbewegten sozialen Ödnis veranstaltet.Sie haben uns den Krieg erklärt,folglich wird zurückgeschlagen mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen
Gar nix ist passiert,ein paar autonome Gruppen haben ein paar Kleinbarrikaden auf die Strasse gestellt und ein bisschen Rabatz in der versteinerten,unbewegten sozialen Ödnis veranstaltet.Sie haben uns den Krieg erklärt,folglich wird zurückgeschlagen mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.