@anikiDarüber hinaus leisten kirchliche Organisationen auch eine Menge wertvoller humanitärer Arbeit.Keine Frage, Du hast zu 100% recht. Wir wollen auch nicht die humanitären und guten Seite außer Acht lassen. Und es ist auch gut, das Du Deinen Finger einmal hierauf legst.
Aber es ändert nichts an der Tatsache, das die Kirche, wie Palatin schreibt, hier die Menschenrechte auf freie Entfaltung der Persönlichkiet, mit Füßen tritt.
Sex ist eine Sache, die die Bibel niemals in Regeln festgelegt hat, ganz im Gegenteil. Beispiele werde ich hier noch nennen, die für Furore sorgen werden.
Wer aber den natürlichen Trieb zur Sexualität, der wissnschaftlich erwiesen, gesund ist, als etwas Verbotenes, Schlechtes, und Sündiges proklamieren will ,der zeigt doch nur, wie krank er selber ist.
Was haltet ihr von der Idee, wenn wir diesen thread beenden und einen neuen aufmachen? Themenvorschlag: SEX IN DER BIBEL
Mit diesem Thema habe ich mich ausführlich beschäftigt und bin mir sicher, das dies zu einer neuen Sicht und vielen vielen Diskussionen führen wird?
Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat