@cortex>"Ach Koks du wiederholst das was die anderen schon längst gesagt haben!!"<
erstens ist das meine meinung, und zweitens bin ich nicht ständig online, also kann es mal nen tag oder zwei dauern bis ich eine antwort schreiben kann.
>"Ach und übrigens ich aktzeptiere es das vielzuviele nicht an Gott oder Jesus Lehre glauben. Würden alle Menschen nach Jesus Lehre leben würde es auch keine Morde usw geben!!"<
du komiker, meinst du das ernst ?? weisst du wieviele millionen menschen schon auf geheiss der kirche ermordet wurden ??
sorry aber du bist kein ernstzunehmender diskussionspartner da du einfach irgendwelche unwahrheiten raushaust.
auf das mit den tieren will ich jetzt weiter gar nicht eingehen, du kennst meine meinung. ich bin es leid mit leuten wie dir zu diskutieren.
was nicht heissen soll das ich damit aufhöre.
@reefa>"Ich hab schon viel kleine mädchen gesehen die bei kumpels einen schwanz nach dem anderem lustschen, gangbang und lauter so zeug, ...... sogar in der disco auf der tanzfläche lassen sie sich bumsen.... gibt schon krasse sachen....
Und manche sachen gehen zu weit..... auch wenn ich mich an so kleinen bitches auch schon mal erfreut habe *G* war aber auch etwas jünger.... aber wie gesagt wenn sie sich "hergeben"."<
lol, und DU sagst du bist nicht frauenfeindlich ??
aber jetzt kann ich auch verstehen warum du so einen eklatanten hass auf homosexuelle hast.
du bist nämlich ein ganz cooler hip-hopper/sprayer/gangster aus westberlin.
hätte ich DAS eher gewusst hätte ich mir nicht die mühe gemacht deine argumente zu widerlegen....
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~