@pendulumNaja für mich ist die Priorität des guten Sex nicht so hoch das ich esfür gut halte wenn man möglichst viele Erfahrungen damit macht.
Es ist nichtverwerflich eine Frau zu heiraten bzw. sich in eine Frau zu verlieben die keine Jungfraumehr ist, sowas hab ich ja nicht gesagt. Im Islam kann man sich ja auch scheiden undgeschiedene können wieder heiraten und sind da auch keine Jungfrauen mehr, also auchislamisch gesehen kein Mackel. Geht nur darum das Sex als etwas gesehen werden muss dasnur zwei Menschen haben sollten die eine feste Beziehung haben, ich kann da ja nochverstehen wenn es Sex in einer sehr ernsthaften und festen Beziehung gibt aber idel halteich dennoch die Ehe dafür.
Was Qualität angeht was du angesprochen hast so hat esauch etwas mit Qualität zu tun wenn man eine Jungfrau heiratet finde ich, vor allem wennman auch selber noch kein Sex hatte so ist doch die Vorstellung positiv das man weiß manwird auch ganz neu erst Erfahrungen machen und das kann man schon als positiveEigenschaft werten beim anderen.
Für mich ist eine Jungfrau einfach idealer,reiner, keuscher und vor allem für mich passender. Sind so moralische Vorstellungen dieich für wichtig halte.
@midnightmanBring lieber Argumente anstatthingekritzelte Sätze zu schreiben von wegen eine abhängige Sexualität ist shit.
Ichhasse es wenn man solche Sätze von sich gibt aber sich nicht darüber im klaren ist wassie letzendlich bedeuten wenn man es genau nimmt.