"nur weil ich männer allgemein eher nich mag, heißt das sicher ncih das ich angst davorhab... wovor denn auch...ôO "
ah okay, jetzt kommen wir dem eigentlichenhintergrund aber doch schon näher. sorry kenne natürlich auch dein alter nicht, dachte duwärst zumindest volljährig.
Soll heißen wenn du zulange wartest gehst du leer aus.
Egal... meinOnkel liess sich vor kurzem scheiden. Jetzt geht es ihm viel besser als vorher. Er kannnun tun und lassen was er will. Er hat mir gesagt, dass es sich wieder frei und jungfühlt und das sehe ich ihm auch an.
Vielleicht hat er ja nicht mal so unrecht.Ich könnte auch gut ohne Frau leben. Sex brauche ich nicht unbedingt, ein bisschenwichsen reicht mir.^^^^^^^^^^
Und da ich auch keine Kinder mag und es sowiesoschon genug Menschen gibt und das Leben für Kinder heute sowieso nicht mehr so rosigist.... :D
@KleinGeist Ist das lol oder loooooooooooool schreiben eigentlich eine Krankheit odermachst du das absichtlich ? Wenn es eine Krankheit ist, ANSTECKEND ?
Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !
Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen die mich mal am Arsch lecken können!