Kein Sex vor der Ehe?
14.04.2006 um 23:14
das finde ich gut
Mama: Ach, wie geht es eigentlich so deinem Freundeskreis?
Ich: Meinem Freundeskreis geht es total super.
Mama: Und den Männerndes Freundeskreises?
Ich: Denen auch.
Mama: Nun sag schon.
Meine Mutter weiß nicht, daß ich Nonne geworden bin. Eine Art Nonne.
Zumindest soviel: Kein Sex vor der Ehe. Das hat einen ganz einfachen Grund. EineKosten-Nutzen-Rechnung. Ich mag das präsexuelle Verhalten von Männern, die Werbephase. Dazeigen sie ihre besten Eigenschaften, da leuchten sie. Sie sind geistreich, zuvorkommend,sensibel. Sie zahlen ohne zu murren im Restaurant, rufen regelmäßig und noch öfter an.Tanzen zur Musik von Beyonce. Bringen von ihren Kurzreisen nach New York silberneTiffany-Armbänder mit, obwohl sie bis dahin gedacht hatten, Tiffany sei die Schwester vonGaby. Sie kaufen ohne Gegenrede sehr weibliche Hygieneartikel im Supermarkt. Und siesagen Sätze wie: "Natürlich bringe ich dich morgen früh um fünf zum Flughafen." Kurz, siebehandeln die Frau wie eine Königin und benehmen sich, als seien sie der letzte Prinz. Esist wie im Märchen. Es ist der Idealzustand. Es ist der Grund, Männer zu lieben. Niemandbräuchte noch Beziehungsbücher, könnte man Männer nur länger in diesem Idealzustandhalten. Hangen und Bangen in schwebender Pein. Irgendwo dazwischen ist der Traummann; mitklarer Tendenz zur schwebenden Pein. Manchmal schreibt er in dieser Phase sogar Gedichte.Ein unmißverständlicher Hinweis, daß Sie es zu weit getrieben haben. Aber selbst wenn erdichtet, die Vorteile des präsexuellen Mannes überwiegen.
Ein Beispiel. Nehmenwir an, ich bin krank und teile dies am Telefon einem Mann aus meiner näheren Umgebungmit.
Ich: Ich bin krank
Präsexueller Mann: Brauchst du etwas, kann ichetwas für dich tun? Dich pflegen? Einkaufen gehen? Einfach neben dir sitzen und dir etwasaus deiner neuen Frauenzeitschrift vorlesen?
Mit einer postsexuellenBekanntschaft hört sich das so an:
Ich: Ich bin krank.
PostsexuellerMann: Dann komm ich mal lieber nicht vorbei. Nicht, daß du mich ansteckst. Ruf mich an,wenn es dir wieder besser geht.
Natürlich kann man das Spiel mit einempräsexuellen Mann nicht ins Unendliche verlängern. Stichwort Motivation. "GetretenerQuark wird breit, nicht stark", sagt Aysche. Vielleicht war es auch Goethe. Aus diesemGrund ist es wichtig, immer mehrere Männer zugleich im präsexuellen Zustand zu halten. Esist ein schmaler Grat, auf dem man wandert - ein falscher Schritt, und man stürzt in denAbgrund. Mit anderen Worten: Es kommt zum Sex.
Um das zu verhindern, istFingerspitzengefühl gefragt: Ist das präsexuelle Repertoire - das kann zu Beginn noch einEssen zu zweit sein, eine besonders gelungene Unterhaltung bis morgens um vier, einflüchtiger Kuß, der aus Versehen mal nicht auf der Wange landet, der alles verstehendeBlick - ausgereizt, dann sollte man sich für ein, zwei Wochen bis zu einem Monatzurückziehen. Bei der nächsten Begegnung dann ist der eben noch so frustrierte Mann wieneu und sein Werben beginnt von vorn. Hormone haben kein Gedächtnis.
Wichtigist es, die Männer nicht vor den Kopf zu stoßen, das haben sie nicht verdient. Man sollihnen nicht weh tun. Nur helfen. Nehmen wir Aschenputtel, diese Bitch, die ja ihrenHigh-heel zurückgelassen hatte, um den Prinzen bei der Stange zu halten. Das ist derganze Trick: Nach jedem Treffen einen Schuh dalassen, der ihn erinnert und von besserenZeiten träumen läßt. Haben Sie sich mal gefragt, warum das Märchen Aschenputtel noch inder präsexuellen Phase endet? Happy-End und Höhepunkt ist ja nicht der Sex vonAschenputtel und dem Prinzen, sondern die Aussicht darauf. Warum? Antwort siehe oben.Männer verändern sich nach dem Sex. Sie verlieren ihre Zartheit und das gute Benehmen.
Daß Frauen trotzdem mit ihnen zusammenbleiben, auch das hat mit dem präsexuellenVerhalten des Mannes zu tun. Es ist das stete Streben nach dem wunderbaren Mann, der ermal war. Nun behaupten einige Männer von sich: Wieso, wir befinden uns doch immer impräsexuellen Zustand. Und dann halten sie sich lachend die Bäuche.
Das jedochist keine Gegenthese, das ist postsexuelle Mimikry.
Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !
Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!