Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
18.11.2007 um 18:06Als konservativ. Ich hätte auch kein Problem mit einer demokratischen Rechten Partei im Bundestag, ähnlich wie Die Linke auf der gegenseite.
Befen schrieb:Als konservativ. Ich hätte auch kein Problem mit einer demokratischen Rechtenoh mein gott, csu als regierung... hoffentlich bekomm ich da keine alpträume von!
Partei im Bundestag, ähnlich wie Die Linke auf der gegenseite.
zidane schrieb:schade eigentlich...eine diskussion mit so jemandem, würde mich doch schon ziemlich reizen...vorallem um seine Motive besser zu "verstehen"...zumindest zu ergründen...Da gabs mal nen Jungen mit dem ich hier die ganze Nacht auf diese Art in einem Thread dikutierte. Er war offen und hat deutlich seine Mitgliedschaft bei der NPD erklärt gehabt. Gegen Morgen schieden wir nicht gleicher Meinung aber in menschlichem Einverständnis. Am nächsten Tag war er des Forums verwiesen worden. (Ich war damals noch nicht Mod.!) Ich hatte die Sperrung bedauert, denn man KONNTE mit ihm reden und seine Motive waren nicht so, dass man ihn als Unverbesserlich hätte einschätzen können - Er war auch keinesfalls ein Rassist!