@Verschwörungzu 1.) Sie haben nichts deutsches in sich. Les dir mal die Strophen des Deutschlandliedes durch und schau dir dabei die Bilder des zerstörten Landes, des zerstörten Europas und der ermordeten KZ-Häftlinge an.
zu 2.) Die Parolen sind zu Kotzen.
zu 3.) Was für ein Staatsmann. Hinterläßt einen Scherbenhaufen Europa. Ein geteiltes Volk und Millionen Tote. Und besitzt dann noch die Frechheit sich feige aus der Verantwortung zu stehlen.
zu 4.) a) siehe 3.
b) siehe 3.
Was für eine Strategie ist es eigentlich, erst einen Zweifrontenkrieg zu machen und dann noch seine besten Strategen zu ermorden und auf ihre Meinungen zu scheißen.
zu 5.) Sag das doch mal den Überlebenden von: Dresden, Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig, Magdeburg, Schwerin, Bremen, Hanover, Rostock, Erfurt, Dortmund, München, Bochum, Nürnberg, Potsdam, Freiburg, Münster, Rostock, Königsberg u.s.w.
zu 6.) der Ruf fand aber bereits unter, und wegen Hitler sein jähes Ende
zu 7.) Dann haben sich die deutschen Juden und Verfolgten selbst umgebracht
zu 8.)"vielleicht wirst du das mal merken, wenn du etwas älter bist. " Das, mein Freund trifft eher auf dich zu.
zu 9.) "Also Blindenhunde schreibt man als ein Wort zusammen und sie folgen bekanntlich keinen Blinden sondern führen sie."
Ich habe geschrieben:"DISEN BLINDEN HUNDEN"
zu 10.) Da könnt ihr wirklich von Glück sagen.
Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.