@robert-capa Trotzdem hat es Tote gegeben, nachweisbar von den Demonstranten deren Reihe wurde geschossen.
Hier ein Zitat was ich für absolut möglich halte.
Ukraine - Fassen wir zusammen:
Die Gesamtbevölkerung der Ukraine beträgt etwa 45 Millionen. In Kiew leben etwa 2,7 Millionen Menschen. Wenn dieses Gesülze von Diktatur und Unterdrückung wirklich stimmen würde, dann würde in den Nachrichten nicht stehen, dass "Tausende" oder "Zehntausende" Demonstranten auf die Straße gehen. So eine Zahl würde kein Land erschüttern, auch nicht Deutschland. Mit paar tausend Menschen kann man keine "Europäische Revolution" starten oder etwa doch? Für den Westen ist es vielleicht möglich. Solange ein Teil der Ukrainer schläft und wir hier im Propaganda-Koma leben, ist es vielleicht möglich.
Aber nehmen wir weiterhin an alles ist wahr, was die westlichen Medien sagen. Dann haben die "oppositionellen" Ukrainer eine solch verachtungswürdige Art zu demonstrieren, die ich selbst wenn ich wollte nicht gut heißen kann, egal auf welcher Seite sie stehen. Vandalismus, Körperverletzung und sogar Mord ist keine Art der Demonstration! Ich frage mich bei all dem Feuer, dass in Kiew gelegt wurde, sind diese Menschen stolz darauf so ein Chaos zu verbreiten in ihrer Stadt? Ist es überhaupt ihre Stadt? Weil je mehr Bilder ich sehe, desto weniger habe ich das Gefühl, dass das "Demonstranten" sind. Eher sehen einige von ihnen aus wie "EU-Hooligans", die den Konflikt schön aufheizen sollen. In diesem Konflikt sehe ich keine Ansätze von Frieden aus der Sicht gewisser "Demonstranten".
Wenn diese angebliche "Revolution" gelingen sollte, was ich bei Gott nicht hoffe, dann wird es ein Trauertag für die Ukraine werden. Es wird der Tag sein an dem sie jegliche Unabhängigkeit verloren haben. Ukrainische Mädchen werden der EU-Prostitutionsmafia zum Opfer fallen, ähnlich wie in Tschechien und ähnliche Ereignisse, wie auch ökonomische Faktoren werden auf dieses Land zukommen, zum Nachteil des Volkes natürlich. Aber vor allem werden westliche Stützpunkte ein rasantes Thema sein, wie in jedem Eroberungszug des Westens.
Hören wir jetzt auf anzunehmen, dass diese "Revolution" echt ist. Denn das ist sie nicht. Aufgrund der geringen Zahl an Teilnehmern, dem hohen Maß an Gewalt, soll es nur den Anschein erwecken, als wäre jemand wirklich auf der Straße. Weil "tausende" friedliche Demonstranten, liefern keine "Action", wie ihr euch vorstellen könnt. Und die Medien sollen eine gewisse Ernsthaftigkeit erkennen und vermitteln für den Leser/Zuschauer. Da passt die "Bürgerkrieg-Story" ganz gut. An der angeblichen Liebe und Suche nach Nähe zu Europa ist so viel dran wie in Ungarn, wo ein Abgeordneter die Europaflagge aus dem Parlamentsgebäude rausgeschmissen hat. Europaliebe ist in der Ukraine so vorhanden, wie in Griechenland, wo der Euro und das EU-System die Griechen in den Ruin treibt.
Europa ist zu einem Mythos geworden, ein Traum von Einheit mit kapitalistischen Werten, wo die Reichen reicher werden und die Armen ärmer. Doch das wird sich nicht mehr durchsetzen lassen. Darum hoffe ich inständig, dass all diese "Wir wollen in die EU" Geschichten ein Ende finden, egal wo. Und egal welcher Super-Boxer das unterstützt. Es ist nur eine Illusion, dessen Folgen echt sind. Und allein an diesen Demonstrationen in Kiew sollten wir erkennen, zu was die EU-Vertreter bereit sind.
Sie sind bereit wie immer über Leichen zu gehen für ihre Ziele!
Und diese Ziele sind nicht allein die Ziele der EU. Um genau zusagen, will die EU in Wirklichkeit den USA in dieser Sache ganz viel Arbeit abnehmen, wenn nicht sogar tut sie das auf dessen Anleitung, denn das US-Imperium hat es gern den Russen so nahe zu kommen wie es geht, natürlich nur zum eigenen "Schutz", eine Einkesselung ist natürlich nicht geplant. Wer es glaubt!
Es geht also nicht allein um die Ukraine, es geht besonders auch um Vorherrschaft einer Weltmacht, um die wird es bei sowas immer gehen.