USA vs. Türkei
20.10.2007 um 14:24Denkst du etwa die Europäer haben damals auch keine Kolonien gehabt. Die Spanier haben halb Südamerika ausgerottet. Das Osmanische Reich war das Humanste von allen.
letta schrieb:Wenn aber völlig unerwartet ein GI ein paar türkische Soldaten abknallt, könnte das der Beginn von USA vs. Türkei sein.oder umgekehrt ja. Das ist das gefährliche was ich öfters anspreche. Darum beziehe ich mich auf meinen Beitrag auf Seite 69 um 14:41 Uhr.
Erlöser schrieb:Letta sein Vergleich ist mehr als angebracht. Atatürk hat Hundertausenden den Tod gebracht. Und wäre die Türkei sehr wohl entstanden nur etwas kleiner. Denn schon in dem Friedensvertrag von Sefres den man den Türken vorgelegt hatte zum unterzeichnen. War das heutige Armenien mehr in Richtung Westen gerückt. Auch ein Kurdistan wäre nach einer Jahresfrist in Artikel 64 5.1 ein unabhängiger Staat geworden. Die heutige Region vom Bosboruz wäre zum Teil griechisch. Aber dann Entschied ein Offizier den Letta erwähnt hat einen Kriegsaufstand wegen der Gebiete zu tätigen. Durch diesen Krieg fanden 3 Völkermorde statt und es wird ein Krieg heute noch geführt weil ein Volk auf seine Selbstbestimmung besteht.Völkermorde? Woher willst du das wissen? hast du beweise?
LotusOmega schrieb:Denkst du etwa die Europäer haben damals auch keine Kolonien gehabt. Die Spanier haben halb Südamerika ausgerottet. Das Osmanische Reich war das Humanste von allen.Da stimme ich dir Vokommen zu