Und das was du dir als Krieg vorstellst ist sehr viel anders, als die Realität.
----------------------------------------------------------------------------------
Danke ich bin mit der Realität vertraut, genug.
-------------------------------------------
Also ich bin echt dagegen, dass solche Themen mit Menschen diskutiert werden, die nicht türkischer Abstammung sind.
--------------------------------------------
Da dann must du dir ein Forum suchen was nur nach Natilnalität oder Abstammung geführt wird.
----------------------------------------------------------
Esinteressiert Sie bestimmt auch nicht und man kann von ihnen auch nicht erwarten, dass diese Wahrheiten von ihnen angenommen werden und das es die gleiche Bedeutung hat für Sie, wie für uns. Immerhin sind es Europäer, mit denen wir hier reden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagtwahrheiten.
Wikipedia: Schlacht von GallipoliWikipedia: Griechisch-Türkischer Krieg-------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt an Fedaykin sehen, dass obwohl Deutschland damals mit dem osmanischen Reich gegen England usw. Krieg geführt haben, Sie heute sich auf die Seite der Engländer schlagen, wenn es um die damalige Zeit geht.
Dieser europäische Zusammenhalt ist beispielhaft... tztztz
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich verteidige auch nicht die Krieggründe des Kaiserreiches gegen die Entente. Und wie gesagt von Galipoli auf Konflitke in Heutiger zeit zu schließen ist unsinnig.