Was haltet ihr von den Sea Sheperds?
08.02.2014 um 18:11Thunfische, haie, wale.... Alle Tierarten tragen zu unserem Ökosystem bei und sind somit schützenswert.
Schrotty schrieb: Gut, die spielen in der Grauzone, aber wenn ich mir ansehe, wie die Lobbyisten jede Konvention unterwandern, muß man halt auch mal an die Grenze und in die Grauzone gehen.wenn man nicht gefährdete wale schützen will ist das nunmal nicht legitim. was aneres ist das sich einsetzen für bedrohte wal und hai arten, da sind auch seerechtlich illegale methoden okay
Danielbo schrieb: Thunfisch mit Quecksilber? :)Wenn er dann gegen den Pfannenrand stösst dann klirrts
derpreusse schrieb am 07.02.2014:Also ich finde die sollten die scheiß Schiffe lieber versenken anstatt nur zu rammen. Ganz ehrlich in einer Situation in der die Meere schon auf einem guten Weg sind leergefischt zu werden auch noch von Zurückhaltung gegenüber solcher rückständigen Traditionen zu sprechen ist kompletter Schwachsinn.Und genau wegen solchen Aussagen habe ich ein Problem mit Sea Shepard und noch viel mehr mit deren Fanboys. Hallo, denkt mal bitte eure geforderten Aktionen zu Ende. Wenn Sea Shepard wirklich ein Schiff versenkt, und vielleicht noch ein paar Besatzungsmitglieder draufgehen, was wird dann passieren? Wird der Walfang aufhören, oder werden die Walfänger mit Regierungsgenehmigung bewaffnet sein? Und wahrscheinlich sogar demokratisch legitimiert, da die meisten Menschen recht empfindlich reagieren sobald Menschen getötet wurden.