Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen
11.12.2013 um 23:13@ElCativo
ich glaube, du siehst das viel zu einseitig.
Warum denn nun ausgerechnet genau die Grünen den Großteil der Schuld am Übel der Welt haben sollen, bedürfte einer längeren Ausführung deinerseits. Dazu gibts ja hier irgendwo einen Thread, über "die Grünen".
ich glaube, du siehst das viel zu einseitig.
Warum denn nun ausgerechnet genau die Grünen den Großteil der Schuld am Übel der Welt haben sollen, bedürfte einer längeren Ausführung deinerseits. Dazu gibts ja hier irgendwo einen Thread, über "die Grünen".
ElCativo schrieb:Ich sagte ja schon, etwas lesen und verstehen und auch vielleicht zu hinterfragen, das ist out, die sagen uns schon was Richtig und was Falsch ist.Ich glaube sogar, dass gerade bei den Grünen und deren Wählern dieses "Denken", wie du oben meinst, eher erstaunlich gering ausgeprägt ist. Da wäre es wohl angebrachter, in den tatsächlichen großen und mitgliederstarken Volksparteien zu suchen, die schließlich in der Mehrzahl die Regierungen seit 1945 gestellt haben.
ElCativo schrieb:Das Problem was die Grünen aber aufgebaut haben, das ist das egal was diese Sagen erstmal bei mindestens 70% der Bevölkerung der DA GEGEN Reflex kommt, wenn die was sagen kann nichts gutes bei rum kommen. Und daran tragen die ganz alleine die Schuld und niemand anderes.Wo haste denn den Schwachfug eingesammelt? :D