Der Iran hat Atomwaffen
11.11.2011 um 14:48Leute, es gibt keine Beweise , es gibt nur Indizien... ihr könnt Euch noch Jahre streiten.
Noch bevor die Londoner Sunday Times Vanunus Hinweise nach gründlicher Prüfung durch den britischen Atomexperten Frank Barnaby in einem Artikel am 5. Oktober 1986 veröffentlichte, wurde Vanunu am 30. September 1986 unter Zuhilfenahme eines weiblichen Lockvogels des israelischen Geheimdienstes Mossad nach Rom gelockt, entführt und von dort per Schiff nach Ashdod in Israel gebracht. Die Agentin ist eine Amerikanerin namens "Cindy Hanin Bentov" (siehe Cheryl Ben Tov). Sie lebt heute in Orlando. Die Entführung erfolgte ohne Einverständnis des Gastlandes Italien.Ja klar, das macht man immer wenn einer scheisse erzählt...
Sechs Wochen lang leugnete die Regierung, etwas über Vanunus Verbleib zu wissen, bis es ihm gelang, aus einem Polizeibus heraus Journalisten eine Nachricht zukommen zu lassen, indem er eine heimlich auf seine Handinnenfläche geschriebene Nachricht „Vanunu M - was hijacked - in Rome ITL - 30.9.86 - came to Rome - by BA Fly 504” an die Fensterscheibe hielt. Wegen Landesverrats und Spionage wurde er zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt, von denen er etwa 11 Jahre in Isolationshaft verbrachte, in Aschkelon, heute „Gefängnis von Schikma”.
NeoDeus schrieb:für Blödsinn wird man nicht 18 Jahre weggesperrt und es wird kein Kontatkverbot mit Ausländern ausgeprochen.In anderen rückständigen ländern gibt es härtere straffen.Und der Irak hat das gleiche katz und maus spiel gespielt wie der iran jetzt ,und das man auf sowas keine lust hat sah man ja.Der Irak hätte auch welche haben können entkräfften hätte saddam auch dieses können.
Fedaykin schrieb:Das Recht steht jedem zu, ob dazu ATomwaffen gehören steht auf einem anderen Blatt.Und warum haben dann nun die Atommächte ihre Atomwaffen noch? Wo lässt sich dass mit der atomaren Abschreckungstheorie vereinbaren. Käme mir schon gelegen wenn nun endlich eingesehen wird, dass es sowas nicht gibt. Aber ich bin ja mal gespannt. Hatten wir nicht letztens dasselbe Thema? Da war aber die Tendenz eine andere, oder nicht?
Fedaykin schrieb:Lies doch bitte den Vertrag duch, und die Situation umfasst mehr Nationen als die AtommächteSchön für den Vertrag. Aber wenn man den denn ernst nehmen würde wären heute keine Atombomben mehr verfügbar. So aber hat es leider für mich nur den Anschein, dass dieser Vertrag nichts anderes bewirken soll als den vorhandenen Status Quo zu sichern.
Fedaykin schrieb:Es geht nicht um eine Meinung, und natürlich funktioniert es Dinge auch unter Zwang durchzusetzen.Wilkommen in der Diktatur.
Fedaykin schrieb:ich konkretisiere die Frage: Würde der Schusswaffenbesitz bei jedem Bürger die Sicherheit erhöhen.?Nö, würde er nicht. Nur leider vertrete ich genau diese Argumentation. Dennoch muss man erst mal seine eigenen Waffen abgeben bevor man dem anderen verbietet sich welche anzueignen.
Sein schrieb:Wenn der Westen versucht Iran anzugreifen. Dann darf bitte schön auch verteidigen.Ja klar doch.Und Israel hat die wertegemeinschaft zu einem handeln aufgefordert wenn der Iran keine kontrollen zulässt also was ist verwerflich an der sache.