@kamehl:
Du meinst diesen schwachsinnigen Post über so hoch geheime Einheiten?
Wenn das so hoch geheim ist, warum sind dann VS klassifizierte Daten darinenthalten???
Name, Dienstgrad und Standort der Einheit zusammen sindVerschlussache....
Nur mal so... Zum zweiten sind Unteroffiziere ininfanteristischen Einheiten als Gruppenführer und nicht als Soldaten die in Bäumen hockenum Ziele zu beschiessen ausgebildet.
Ausserdem wird einem der NormaleMenschenverstand sagen, das so ein Baum doch ein ziuemlich exponiertes Ziel und damit einabsolut ungeeignetes Versteck für einen Schützen darstellt...
Was dort anBeispielen genannt wird, ist der hirnverbrannteste Mist den ich je gelesen habe.
UndPräzisionsgewehre sind nicht s9o geheim, heissen bei der Bundeswehr G22 und werden z.B.von Objektschutzkräften der Luftwaffe genutzt...
(Übrigens allesManschaftsdienstgrade)
Was soll denn das für "Nato banned" Munition, bzw. was fürWaffen sollen das gewesen sein???
Und zu guter Letzt: Haschisch führt nicht zueiner pazifistischeren Haltung/Einstellung/Stimmung, es verstärkt vielmehr die geradevorhandene Grundstimmung. Das ganze wäre also völlig unkontrollierbar...
DiesenPost kannsz du bestenfalls als schlechte Satire durchgehen lassen.
Alsdiffamierend fand ich übrigens den Satz: "Einem deutschen Soldaten fällt beim Betretennichts besseres ein als ein Bündel Handgranaten hineizuwerfen" oder so ähnlich. Kirchensind Schutzeinrichtungen, die weder als Stellung, Deckung oder als Ziel herhalten. Jedenfalls nicht in der Deutschen Bundeswehr