Weder Merkel noch Steinbrück - was tun?
13.09.2013 um 20:12Also wenn Steinbrück es noch schafft irgend ein Fettnäpfchen für Merkel übrig zu lassen, könnte es ja nochmal spannend werden zur Wahl.
john-erik schrieb am 07.09.2013: was tun?Für mich?
eckhart schrieb:Denn die Eliten haben sich auf internationaler Ebene schon geeint.Sie sollten sich mehr im Verschwörungsbereich aufhalten, da faselt man auch immer so einen Unsinn von Eliten.
Turboboost schrieb:Sie sollten sich mehr im Verschwörungsbereich aufhalten, da faselt man auch immer so einen Unsinn von Eliten.Na eben, Lucke ist ja auch so elitär.
Terror-Toast schrieb:Wenigstens vertreten sie meine Interessen..., noch am nächsten... .Wenn Du eine Pizza Hawaii willst, würdest Du dann eine Thunfisch bestellen, weil es ungefähr das Gleiche ist? Nur weil die Fische ja im Wasser schwimmen, und Hawaii, na ja, ist umgeben von Wasser...
Terror-Toast schrieb:Ich weiß sehr wohl wie nüchterne oder realistische Politik funktioniert.Terror-Toast for Kanzler! :) Schön, dass Du das weißt, aber weißt Du, ob die das auch wissen? Verwenden sie sich im Zweifelsfall auch für Dich? Oder verwenden sie alles was sie haben gegen Dich? Denk mal drüber nach.
magaziner schrieb:Schön, dass Du das weißt, aber weißt Du, ob die das auch wissen?Davon geh ich jetzt mal aus, zwecks den "Politikern".
Terror-Toast schrieb:Man sollte bei sich anfangen und sich selber in die Pflicht nehmen.Leider erkennen unsere Vertreter das so gut wie nie, kapitale Fehler machen nur die anderen, Selbstkritik liegt ihnen ferner als der Mars der Erde und Opposition machte schon immer mehr Spaß.
magaziner schrieb:Schön, das es noch Menschen mit Idealen gibt. Wenn Deine Stimme noch etwas lauter wäre, dann könntest Du tatsächlich bei den JUSOs schon mal anfangen.Der war gut.
magaziner schrieb:Leider erkennen unsere Vertreter das so gut wie nie, kapitale Fehler machen nur die anderen, Selbstkritik liegt ihnen ferner als der Mars der Erde und Opposition machte schon immer mehr Spaß.Wie ich schon sagte, man sollte bei sich selber anfangen. Man sollte beim Urschleim anfangen.
Terror-Toast schrieb:Das hat übrigens nichts mit Idealismus zu tun, nur mit bedingungslosen Realismus und Pragmatismus. Bin kein Freund von Idealismus.Dann kann politisch gesehen niemand was für Dich tun. Die großen Idealisten liegen alle seit langem unter monumentalen Grabmalen, und die Realisten unter noch weit größeren.
magaziner schrieb:Dann kann politisch gesehen niemand was für Dich tun. Die großen Idealisten liegen alle seit langem unter monumentalen Grabmalen, und die Realisten unter noch weit größeren.Nochmal: Wie ich schon sagte, man sollte bei sich selber anfangen. Man sollte beim Urschleim anfangen.
magaziner schrieb:Dennoch komme ich nicht umhin, Deine Aufrichtigkeit anzuerkennen. Du stehst gerade für das was Du tust und denkst. Würden wir uns begegnen, hätten wir ein gutes, kontroverses und faires Streitgespräch. ;)Da hast Du meine Zustimmung. :) Denn das ist Demokratie. Und DIE sollten wir uns bewahren.