@CurtisNewton Ironie ?
Natürlich kann man auch Konzerne packen, aber nicht wenn man von denen was in die Taschen gepackt bekommt, lästern doch immer alle so gerne über gewisse andere Lobbyisten....
WENN ich etwas ändern will, dann gehe ich hin und ändere die Umstände die dafür Zuständig sind und nicht das was dazu beiträgt das es so ist wie es ist.
Aber das ist ein grade hier weit verbreitetes Problem......
Aber das hat wie gesagt alles schon wieder hier nichts zu suchen, das ist auch das Problem, denn genaugenommen gehört das alles zusammen.
Wenn ich es so grob überschlage, dann könnte wahrscheinlich der ganze Afrikanische Kontinent nur von dem was hier weggeworfen wird in absolutem Überfluss Leben.
Und da sollte angsetzt werden, wenn ich sehe das der Massen-Bäcker Abends um 20 Minuten vor Feierabend immer noch ALLES da hat was der Kunde wollen würde und das dann 1 Minute nach Feierabend entsorgt (ist nur ein Beispiel) dann ist das einfach nur ARM, das ist ein Armutszeugnis unserer Gesellschafft und auch ein Armutszeugniss einer Partei die immerhin einige Jahre hätte etwas verändern können, andere sachen haben die ja auch hinbekommen.
Aber den Plan der verfolgt wird müßte inzwischen jeder verstanden haben, mit den Prinzipien einer wirklich Lebenswerten Welt, oder wenigstens eines Lebenswerten Landes hat das schon lange nichtsmehr zu tun.....