@drachenmeister: das kann ich mir ja nun nicht vorstellen. bei uns liegt es bei 15 jahren, bei denen ist esa aber vorallem in den dörfern so, dass man, so lange man zuhause wohnt, sowas nicht tun kann.
früher sex findet meist in ungebildeten schichten statt.
was ich schlimm finde, ist nicht nur die sexualisierung an sich, sondern diese gesamte enttabuisierung.
in jedem film von leuten, die etwas auf sich halten, wird irgendwann (natürlich aus dramaturgischen gründen) herzhaft gekotzt.
fernsehserien über bestattungsunternehmen (six feet under) und schönheits-ops (the swan, nip tuck usw...)
tabus haben schon ihren sinn. die gesellschaft schreint das ziel zu haben, sie alle zu beseitigen, nur wozu?
ich persönlich halte nichts davon, z. b. das thema tod auszureizen. ich glaube das gefällt besonders trauernden nicht.
ich finde es schrecklich dass nahezu keine frau ihren hintern mag, weil sie dir auf jedem sender computermanipuliert hingestreckt werden.
auch das witzeln über drogen. bei gras, alkohol fängt es an. irgendwo hört es auf, wo es nicht mehr angeblich unbedenklich ist.
und was ich besonders scheiße finde: WO SIND DIE MÄNNERHINTERN?
n icht dass ich da so drauf stehe, eigentlich im gegenteil, aber irgendwie ist das ein verdammt beschissenes gefühl, immer nackte frauen um dick gekleidete hiphopper usw zu sehen. da kommt man sich selbst irgendwie nackt vor...
Kann Spuren von Zimt enthalten.