@KcMhm,also,erstmal find ich's toll das etwas ernshafter über deinen Entwurf diskutiert wird,
den du sicher nicht so beiläufig aus dem Ärmel geschüttelt hast.
:)---
Nein,ich will jetzt nicht tatsächlich jede Affäre zum x-ten Mal repetieren oder die wundersame
Verquickung von Politik und Wirtschaft erläutern,die so herrlich wuchert,daß man durchaus sagen kann:
Ja,da gibt es die Wirtschaft und dessen Appendix und den reizt man gern künstlich damit wir
was haben um uns die Mäuler zu zerreißen.
Und das ist dann gute Bürgerpflicht.
Sag deine Meinung mein liebes Schaf,komm mach mal mäh,määäähh, diese Freiheit ist dir gegeben,sei dankbar oder wärst du jetzt lieber in Pjöngjang? Na siehste,geht doch...
Mehr als verdorben finde ich es aber wenn höchste und allerhöchste Würdenträger Videos (oder gar live
:))
von Tötungen anschauen und sich dann befriedigt oder mitunter euphorisch erheitert zeigen.
Man munkelt,selbst Friedensnobelpreisträger sind zu solchen Voyeuren geworden.
Und wir auch,man erinnere sich der Bilder von rausgedrehten Genicken und flehenden Händen dieser feigen Feinde unserer Welt und der Presseartikel in denen zu lesen war das sich unser Feind den Bart färbte und seine Frau(en) nicht befriedigen konnte.
Was hältst du davon Kc?
---
Die Revolution und das Deutschland danach...
Wir wissen natürlich alle,das eine nationale Revolution und die folgende Ordnung
bereits in der Idee...tot sind.
Also empfinde ich es als einzig sinnvolle, revolutionäre Tat einen durch Myriaden von Ver-und
Entschwörungstheorien,Dementis,Falschmeldungen,Rufmorden,Propagandafeldzügen,
Seilschaften etc.,etc,vermummten,wahren Feind der Freiheit an seinen Taten zu enttarnen und mit den besten Wünschen einer
nach Wahrheit lechzenden Weltbevölkerung zu servieren.
Das funktioniert natürlich nur wenn man sich in einem zentralen Modul der Weltwirtschaft befindet und
,Gott sei Dank,
wir leben glücklicherweise darinnen.
Welch wunderbare Chance für dieses Land.
Kurz und gut,dieses Jahr ist Wahljahr,wenn ich mich recht entsinne.
Gut, niemand geht hin bevor nicht folgende
Punkte erfüllt sind:
1.)Austritt aus der NATO(da pervertiert)
2.)Austritt aus der EU(durch Geld,für Geld,ein monströses Retortenreich,wird die Menschen ärger entzweihen als es strikte Nationalstaaten je konnten,ein Fleischwolf der Kulturen)
3.)Abkopplung vom internationalen Finanzjahrmarkt(ein einziger großer Masturbator,spottet jeder weiterenBeschreibung)
4.)Verbot jeglichen Waffenhandels(Das ist tatsächlich noch nicht geschehen!)
5.)Verbot von "Auslandseinsätzen" deutscher Streitkräfte,sie dienen ausschließlich der Landesverteidigung
und dies Land hat feste Grenzen.
6.)Deutschland hat keine Verpflichtungen mehr gegenüber internationalen Banken,
es ist bereits bezahlt worden.(ein wahres Kronjuwel,dieser Gedanke)
7.)ausländische Truppen verlassen das Land(ein befremdlicher Umstand,daß sie überhaupt hier sind)
(Dies ist ein zweckgebundenes Rudiment,es ergäben sich eine Vielzahl weit wichtigerer und produktiverer Punkte,die
eine Umgestaltung und Neuausrichtung der Gesellschaft weit besser illustrieren würde, man könnte ein Buch darüber schreiben und es Verfassung nennen.
:))
Nun hielte man sich an dieses Vorgehen und die Liste,(deren Zweck ja nicht ihre Erfüllung ist) wäre der wahre Feind schnell offenbar:
Es sind die,die Truppen schicken lassen und es ist dies der Zeitpunkt an dem jedem Gerechten
klar werden wird,daß seine Teilhabe,seine Anpassung an dies System nie etwas anderes war als
sich zum Hunger zu fressen und nach mehr zu verlangen.
Die Frage nach dem Deutschland danach stellt sich dann nicht mehr aber ein gutes,
selbstloses Werk wäre getan!
---
---
---
Vielleicht sehe ich auch zu schwarz und man ließe in Ruhe was daraus entstünde oder vielleicht will ich die Geschichte auch nur weiter spinnen.
Wie schön wäre das doch und wie viel Platz hätten wir auf einmal.
Den alle die, denen der Sinn nach Bereicherung steht,würden uns verlassen.
Und die,die blieben wären automatisch Staatsbürger und sie erhielten unveräußerliches Land
zur ihrer Verfügung als Basis für ihr Leben und das ihrer Kinder.
Und sie würden über die Felder reiten und keine Gedanken mehr haben für immer dieselben
Produkte in immer neuen ,bunten Plastikkleidchen,auf die sie einst so geil waren.
Und vielleicht schickt man nach Jahren doch ein Expeditionskorps in unser neues Land.
Und diese Jungs würden sagen:"Wie wunderbar ist dieses Land,so also schmeckt Freiheit.
Lass uns die Gewehre beim Gendarmen
dort amWeizenfeld abgeben.Wir sind nicht länger Werkzeuge eines uns fremden Willens.
Wir reißen uns die Feldzeichen vom Drillich und werden Bauern,Lehrer,
Poeten,Liebhaber,Schäfer,Handwerker,Familienväter,Taugenichtse...was auch immer.
Solange man uns nur endlich wahre Schmiede unseres unentdeckten Glückes sein lässt."
Aber ich hab mich verplaudert,sorry..........