Eine Bürde tragen - wenn Leid zu Erfüllung wird
30.03.2013 um 16:02Eine schwere last mit sich rumzuschleppen mag schlimm erscheinen. Ich selbst habe einiges mit mir rumzuschleifen, und war oft schon kurz davor aufzugeben. Doch wenn ich mein leben durch ein glückliches und sorgenloses tauschen könnte würde ich es nicht tun, niemals. Denn schwere Zeiten öffnen einem Menschen die Augen, sie zeigen was wirklich von Bedeutung ist und was nicht, sie offenbaren einem jene die einem nur hinters Licht führen und jene die man wahre Freunde nennt. Wenn diese schweren Zeiten irgendwann vorbei sind, hat man immer etwas worauf man stolz sein kann. Selbst wenn man es sonst zu nix im leben gebracht hat, so ist das weitermachen wenn man es am wenigsten will das mutigste was man tun kann. Man hat trotz allem weiter gemacht und es überwunden, und wie @Dr.Manhattan sagte, wenn es erstmal weg ist fehlt es einem irgendwie. Zum grossen Teil wohl Gewöhnungssache, andererseits ist dann auch die tägliche Herrausforderung weg.
Ich rede hier allerdings eher von den richtigen Bürden also harte Sachen nich so Kinderkram der einen mal für nen Monat bisschen niederschlägt xD
Ich rede hier allerdings eher von den richtigen Bürden also harte Sachen nich so Kinderkram der einen mal für nen Monat bisschen niederschlägt xD