Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung
06.02.2013 um 19:24@Al_Sethronicox
Al_Sethronicox schrieb: Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und SpassDas hat seien Gründe, warum das so ist! Das bedeutet ja aber nicht das du das Spiel mitspielen musst! :)
Al_Sethronicox schrieb:Vielleicht findet man in der Mathematik noch einen Funken Wahrheit, wobei nicht einmal da bin ich mir sicher.Da findest du alles andere als Wahrheit, da findest du nur Zahlen! :)
Al_Sethronicox schrieb:Alles andere ist pure Verarsche. Alles mehr Schein als sein. Alles eine riesen Tarnvorrichtung gespickt mit unendlich vielen Manipulationen, in der niemand frei ist.In was willst du frei sein, etwa in einer Welt voller Täuschungen?! Wäre da der Wunsch nach Freiheit nicht wieder eine Täuschung?! Die Menschheit wird getäuscht, so sehr, das sie sogar felsenfest davon überzeugt sind, frei sein zu wollen! Die meisten denken sie sind frei in dem sie einen Sinn im Leben nachgehen! Die meisten sehen einen Sinn in ihrem vorgetäuschtem Leben, in dem sie nur so frei sein können, wie der eine Sinn! :)
Al_Sethronicox schrieb:Das was Ihr Liebe nennt wird nur aus rein egoistischen Zwecken so propagiert wie bisher.. (darunter sind viele Schleimer)Liebe ist ein Gefühl! Ein Gefühl ist immer wirklich! Ein Gedanke einer Person kann nicht wirklich sein um zu sein! Es muss sich der Täuschung anpassen! :)
Al_Sethronicox schrieb:Aber ganz abgesehen von meinen Thesen..Thesen sind es nicht, sondern der Auftakt einer Geburt, in der man durch die Schmerzen die Täuschung langsam aber sicher durchschaut! :)