Multipsismus und Plurismus
10.01.2013 um 03:00@du_selbst
Der Zuschauer der aus einem Ich beobachtet, kann es nur aus der Form des Ich tun. Was ist den deine Beobachtung, in der ein Ich Formlos sein soll, hat diese Beobachtung etwa keien Form?! :)
du_selbst schrieb:Natürlich haben die Buchstaben eine Form. Du hast das Ich auch lediglich auseinander genommen und nicht entfernt, wir sollten deshalb zwischen sein und erscheinen unterscheiden.Und wer hat dich auseinander genommen damit du denkst, das Ich keine Form hat?! Natürlich hat das Ich eine Form, sonst könnte es hier nicht stehen! :)
Der Zuschauer der aus einem Ich beobachtet, kann es nur aus der Form des Ich tun. Was ist den deine Beobachtung, in der ein Ich Formlos sein soll, hat diese Beobachtung etwa keien Form?! :)
du_selbst schrieb:Gehen wir davon aus dass jemand mir diese Worte zuflüstert, sie mir vorliest aus welchem Grund auch immer, dieser jemand hat für mich eine Form, nehmen wir an diese Form wäre menschlich, ein Mensch würde mir diese Buchstaben vortragen oder vorlesen.Trägt man sich nicht selbst immer etwas vor?! Zum Beispiel Vorstellungen in dem ein Ich Formlos ist?! :)