Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 seltsame Begegnungen während Autofahrt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:36
@Sandra2809
Nun nochmal zu meiner Frage:
Kannst du dich noch erinnern was zu dem Zeitpunkt so los war in deinem Leben?
Ich mein du fragst dich ja ob es Zufälle waren oder iwas von Bedeutung.
Haben diese Erlebnisse iwas in deinem Leben oder handeln verändert?

melden

gestern um 15:54
Zitat von Sandra2809Sandra2809 schrieb:Wie interpretiert ihr solche Ereignisse? Zufall oder eine tiefere Bedeutung?
Beides. Manchmal passieren auch aus einer unvorhergesehenen Verkettung von Ereignissen intensive Erfahrungen. Die tiefere Bedeutung hat diese Erfahrung in ihrer Intensität selbst. In dem was sie in dir selbst auslöst, weshalb da etwas mitgerissen wird. Woraus man sich etwas, für sich mitnehmen kann.
Zitat von Sandra2809Sandra2809 schrieb:Habt ihr selbst schon einmal Begegnungen gehabt, die euch nicht loslassen?
Ja. zB. Als ich mit 16 von Zuhause abgehauen bin, traf ich spät Nachts am total leeren Bahnhof ein Mädchen in meinem alter. Es war mitten im Winter. Es stellte sich schnell heraus, dass sie auch an diesem Tag von Zuhause abgehauen ist. Es war sehr kalt und der nächste Zug würde erst in 4 Stunden fahren. Wir liefen in einen stockdunklen Park und redeten die ganze Nacht. Auf Freundesebene. Haben uns danach nie wieder gesehen. Es war vor der Zeit der Smartphones.
Zitat von Sandra2809Sandra2809 schrieb:Gibt es Momente, in denen euch Synchronizität besonders aufgefallen ist?
Mit Freunden, bei Menschen die man gern hat. Da ist man öfter absolut synchron^^

melden

gestern um 18:00
Zitat von Sandra2809Sandra2809 schrieb:in zwölf Jahren nur dreimal gepostet habe und zweimal wurde mir kommentiert, dass man diese Dame auch schon mitgenommen hat - also die Oma von der roten Ampel
@Sandra2809
Wie ist das genau zu verstehen? Das in den 12 Jahren zwei Leute meinten, das sie auch schonmal eine ältere Dame mitgenommen haben, oder haben die zwei Leute gemeint, das sie die selbe Dame mitgenommen hätten? Wobei es auch sein kann, das es jeweils der selbe User war, der sich genau wie du in mehreren Foren angemeldet hatte.
Sollte die selbe Dame gemeint sein, dann wäre natürlich die nächste Frage, wie man sicher sein kann das es auch wirklich die selbe war.

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da dieser Thread wohl nicht ohne Regelverstöße auskommt, wird hier geschlossen.