Lebe mit Deiner Unfähigkeit Zusammenhänge zu verstehen und belaste da Forum nicht weiterhin mit Deiner Unzulänglichkeit.
...und Du wirst weiterhin die Antwort auf Deine Behauptungen "das Universum und 3/11 Raumdimensionen seien durch Symmetriebruch entstanden " nicht bringen. Zuers postest Du links und erwartest das jeder sie liesst - bringst KEINE EINZIGE EIGENE AUSSAGE - und dann wenn man Dich dahin "prügelt" eine Aussage zu treffen kommt der Schwachsinn des Jahres, bzw. "das Universum und 3/11 Raumdimensionen seien durch Symmetriebruch entstanden " !!
Fragt man dann höflich nach wie das denn sein kann - und ERKLÄRT DIR NOCH WAS MIT SYMMETRIEBRUCH GEMEINT IST- dann kommt nur Geschwafel statt Antworten - und als KRÖNUNG holst Du Dir Posts aus anderen Threads ANSTATT EINMAL ZU BEGREIFEN WAS DAS THEMA HIER IST!!!!
...mein lieber Scholli..., Du hast es echt drauf. Geh mal in den Wissenschaftsbereich mit Deinen Aussagen - das gibt GANZ GROSSES KINO!!!
...ich schmeiß mich wech vor lachen - dreh mich wie ein Dackel im Kreis dabei und piss mich selber an - muhahamuhmuhhahamumu :