@keenanSchau,du weißt ganz genau,daß ich sowas nicht mitmache und dies nicht aus Starrsinn oder Eitelkeit sondern weil es WICHTIG ist!
Also,ich vertrete hier die Wahrheit aber doch nicht so ganz(für dich),meine Argumentation ist schlüssig
und nachvollziehbar aber doch nicht so ganz (für dich),ja,ja alles richtig aber doch nicht so ganz(für dich).
Was dann als deine Synthese folgt ist:"Der der frei ist,ist frei!",sprich:Freiheit erkennt man an Freiheit.
Das kenn ich von irgendwoher,genau,von dort:
https://www.youtube.com/watch?v=sHwr9wy3KGQUnd das ist es dann auch,billig und genehm,angenehm billig,im Sinne von "leicht zu haben" und dem voraus ging der Preisvergleich,natürlich.
Ein Verwahrung des Geistes und eine "Verwarung " des Menschen,ein Trug von Wahl und Selbstbestimmung,deine Herren lachen darüber,ungehemmt!
Wie weit das gediehen ist,veranschauliche ich dir mit der folgenden, kurzen Ausführung:
Viele,und du wahrscheinlich auch,haben den Film "Amadeus" gesehen.
Und bei nicht wenigen davon, wurde mit Sicherheit ein ganz "individuelles" Gefühl generiert als der Leichnam dieses hochbegabten Menschen in ein Massengrab zur letzten Ruhe gebettet wurde.
Oh wie schlimm war das ausgehende 18.Jhd,wird man denken und gut das wir nicht darin leben müssen.
Nun,es ist usus geworden in der Gegenwart und in diesem Land,daß die Verstorbenen der "finanziell schlecht aufgestellten",des Prekariats und des abgehängten Prekariats,in ebensolche Massengräber kommen,nur,die Leichname werden vorher kremiert,d.h. das nichts von ihnen bleibt,kein Knoche,kein
Stein,nach einer Generation das Vergessen.
Und besagte Bevölkerungsschicht wächst und wächst und wächst.
Die Ware Mensch nimmt es hin,nimmt es klaglos hin unter einem akzeptierten Gott der Geld heißt,in
einem Discounter der Religionen,Such nur aus was dir passt und was deine degenerierten Ansprüche befriedigt,such aus, es ist ja soviel da.
Hab ich jemals so etwas von dir gelesen?
Hast du jemals so etwas gedacht?
Hast du jemals öffentlich so gesprochen?
Wie soll ich dir also von Freiheit sprechen?
So das es annehmbar und angenehm ist?
---
Sieh,dein Wesen ist sanft und deine Worte weich.
Bist du deshalb gerecht?
Nein,das bist du nicht,du bist ein Egoist und damit ein Verderber,klingt hart, ist aber so!
Dein Handeln ist nicht im Glauben verankert und das rettet dich...in mein Mitgefühl.
Offenen Auges sehe ich einen gigantischen Misthaufen der alles umgiebt.
Ich bin nicht der Wurm der darin kriecht,nicht das Huhn das darin scharrt,nicht der Hahn der darauf kräht,nicht das Schwein das darin frisst,nicht das Individuum das darin seinen Weizen sät und schon lange nicht der Verderber,der auf die Spitze des Berges von stinkendem Unrat eine Cocktailkirsche legt!