@tomtec Zum Schreien.
:D Du kannst dich drehen und wenden wie du willst. Bleibt trotzdem Unsinn, was du von dir gibst. Gut, dann holen wir mal aus....
:)tomtec schrieb:Sry aber das ich von Intellekt spreche und nicht von "irgendwie geartetem Nevernsystem/Zellen die man iwie auch als intelligent sehen könnte...." scheint dir in deiner Selbstübrschätzung auch entgangen zu sein.
Dass Pflanzen sowohl Intelligenz als auch Intellekt besitzen ist Tatsache und nicht nur eine Theorie. Die Frage ist nicht ob, sondern in welchem Außmaß und darüber disputieren die Wissenschafftler nun mal.
:)http://cognito-magazin.de/die-intelligenz-der-pflanzen/Wikipedia: IntellektSelbstüberschätzung scheint ein großes Thema bei dir zu sein.
Wikipedia: SelbstüberschätzungSelbstüberschätzung, manchmal auch Vermessenheitsverzerrung, ist eine Form der Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen.
Im Gegensatz zu dir KANN ich klugscheißen. ^^ DU wirfst mit Begriffen um dich, die du offenbar in ihrer gänzlichen Bedeutung nicht verstehst oder verstehen willst. DAS ist Selbstüberschätzung.
;) tomtec schrieb:Oha da ist wohl wer anders verletzt. Ich habe dich nicht Beleidigt das hast du nur so aufgefasst, soweit ich weiss kannst du beleidigende Beiträge auch Melden.
Nö, hab meinen Spaß mit dir und kann meine Probleme selbst lösen. Du auch?
:)tomtec schrieb:Weil ich dir nicht zustimme bin ich Grosskotzig?
Trugschluss. Schlaf 'ne Nacht drüber.
;)tomtec schrieb: Was ist das denn für ne Einstellung sag mal, da musst du ja mit jedem ein Problem haben der nicht deine Meinung teilt. Solche Menschen wirst du wohl noch öfters in deinem Leben treffen (ich übrigends auch).
2. Trugschluss. Nö, Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eines. Ich argumentiere mit fundierten Fakten und Feststellungen und nicht mit frei interpretierbaren Meinungen.
;)tomtec schrieb:Diese Leute gleich schlecht zu machen ist nicht die beste Lösung, glaub mir.
Du verwechselst eine Zurechtweisung mit "schlecht machen". Bin ja deiner Meinung nach ein selbstüberschätzender Klugscheißer, der sein Ego aufpolieren will. Meine Meinung zu dir hab ich dir gar nicht Preis gegeben. Darfst gerne danach fragen.
:) Beziehe mich nur auf deine Inhalte und du scheinst heute einfach nicht den besten Tag zu haben. ^^