Ist die Erde ein Versuchsprojekt
19.07.2014 um 20:09Pika schrieb:Ich bin eher der Meinung, sie wollen einfach mal beobachten, wie sich das Leben und das intelligente Leben ansich entwickelt.Wer oder was? @Pika
Pika schrieb:Ich bin eher der Meinung, sie wollen einfach mal beobachten, wie sich das Leben und das intelligente Leben ansich entwickelt.Wer oder was? @Pika
Pika schrieb:Wozu?Was wäre @Pika wenn wir nicht getestet werden, sondern eigentlich bereits feststeht,
Wozu wollen sie uns testen, wenn sie selbst schon intelligent genug sind, um es nicht zu vermasseln.
Die These mag ja zwar ziemlich interessant sein, und ich würde mich auch freuen, wenn es so ähnlich wäre.
Niselprim schrieb:wie die Geschichte mit uns und unserem Heimatplaneten ausgeht?Wenn es so ist, dann müssen wir ja was besonderes werden. Etwas, was unsere Existenz trotz der Vorhersage bestehen lässt.
Pika schrieb:Wenn es so ist, dann müssen wir ja was besonderes werden. Etwas, was unsere Existenz trotz der Vorhersage bestehen lässt.Weshalb müssen wir das?
Pika schrieb:Wäre aber eine ziemlich komische Sache. Ich meine, egal wie weit wir letztendlich werden..wir bleiben dann immer hinterher. Das wäre doch ziemlich komisch, meinst du nicht?Die Tasache, dass wir im Universum existieren und dieses uns hervorgebracht hat,
So ähnlich wie die Rolle des kleinen Bruders..
Holdings schrieb:Es könnte auch sein dass eine andere Humanoide Rasse auf der Erde uns weiter entwickeln ließ und mit ihren Raumschiffen wieder weg geflogen sind und seither uns beobachten. Sie testen Krankheiten und andere Sachen an uns aus. Das könnte auch sein.Es kann ja auch sein, dass sie alle 52 Jahre vorbeischauen ;) @Holdings
Niselprim schrieb:dass wir im Universum existieren und dieses uns hervorgebracht hat,Dem Universum, ja. Aber soll das etwa die Antwort sein, was uns erschaffen hat? Wir leben doch nur darin. Und es müsste ja auch irgendwo leben und sich darin expandieren..usw.
lässt doch zu, dass wir uns diesem unterordnen
Pika schrieb:Dann erklär mir mal, wieso sie uns dann doch erschaffen haben. :DDarf ich fragen wer wer sein soll?
Pika schrieb:Dem Universum, ja. Aber soll das etwa die Antwort sein, was uns erschaffen hat? Wir leben doch nur darin. Und es müsste ja auch irgendwo leben und sich darin expandieren..usw.Hmm... ja, mit dem Gedanken, dass wir erst noch werden,
Holdings schrieb:Ja und diese mysteriösen Humanoiden die sich abgegrenzt von uns entwickelten auf der Erde haben die Pyramiden gebaut usw. Ich würde sogar so weit gehen dass sie die Regierungen der Welt kontrollieren.Nene @Holdings die Pyramiden haben schon die Erdenmenschen schön selbst gebaut ;)
Niselprim schrieb:kann man doch auch davon ausgehen, erst noch zu werden - wie vor der Geburt, oder nicht?Vielleicht gibt es noch irgendwo eine kosmische Kraft, die uns das Bewusstsein schenkt. Und vielleicht nimmt diese Kraft das Bewusstsein auch von irgendwo her. Aber ich denke, das hier wird dann bisschen zu esoterisch.. :D