Holdings schrieb:Warum muss alles gleich originell und einzigartig sein? Teile uns doch deine Meinung mit, oder bewertest du nur andere Meinungen?
Es geht nicht um die Originalität, ich wollte dir nur aufzeigen, dass deine spirituelle Einstellung gleich die deiner Eltern ist, nur etwas angepasst. Findest du nicht, das ist eine interessante Korrelation? Bei sehr vielen Menschen?
Ich weiß nicht, in meinen Augen sollte man an einer gewissen Stelle in seinem Leben realisieren, dass "echtes" Wissen meist nicht der breiten Masse zugänglich gemacht wird, womit ich jetzt wirklich keine VT's oder Ähnliches meine, schlicht und einfach nützliches Wissen, welches man sich großteils durch Literatur oder Erfahrungen aneignen kann.
Wenn du meine Meinung wissen willst: Ich finde es erschreckend dass im Jahre 2014, wo Wissen tatsächlich schon so massenzugänglich und frei verfügbar ist und es nur eine Frage ist seinen Arsch sprichwörtlich hochzukriegen und zu hinterfragen, es trotzdem so viele Menschen gibt die an entweder eine Abwandlung oder die Originalversion eines nicht-zeitgemäßen, fragmentierten, realitätsfernen Buches glaubt.