jewels
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn man sich immer selber um Freundschaften bemühen muss
11.04.2014 um 15:08@DerFremde
@-Petze-_
@Wolfshaag
@Cavalier
@Paradigga
@Midnightsecret
@pokpok
@BlackPearl
@AliceT
Haha wenn jemand in der Öffentlichkeit eher schüchtern und langweilig wirkt, so bin ich das! Man hat mir auch schon gesagt das ich überhaupt kein Stück stolz zeige. Immer sagt man mir ich solle mal stolzer auf das sein, was ich erreicht habe.
In meiner Vergangenheit habe ich mich zuletzt immer genauso gegeben wie ich halt bin. Bin halt nicht besonders interessant. Halte mich immer auch gerne im Hintergrund.
Trotzdem kann ich mich sehr gut mit Leuten unterhalten wenn es drauf ankommt.
Ich widerum hätte halt gerne mal Menschen getroffen die mich dauerhaft so akzeptieren wie ich halt bin nämlich:
Kein Party Typ
Auch mal träge
Höflich
nett
verständnisvoll
manchmal verpeilt
Verträumt
unsicher
Wie gesagt ich wäre froh wenn die Leute endlich aufhören immer so oberflächlich zu sein und die Aussagen am Anfang mit "schön und schlau" tun haben hier
@-Petze-_
@Wolfshaag
@Cavalier
@Paradigga
@Midnightsecret
@pokpok
@BlackPearl
@AliceT
Haha wenn jemand in der Öffentlichkeit eher schüchtern und langweilig wirkt, so bin ich das! Man hat mir auch schon gesagt das ich überhaupt kein Stück stolz zeige. Immer sagt man mir ich solle mal stolzer auf das sein, was ich erreicht habe.
In meiner Vergangenheit habe ich mich zuletzt immer genauso gegeben wie ich halt bin. Bin halt nicht besonders interessant. Halte mich immer auch gerne im Hintergrund.
Trotzdem kann ich mich sehr gut mit Leuten unterhalten wenn es drauf ankommt.
Ich widerum hätte halt gerne mal Menschen getroffen die mich dauerhaft so akzeptieren wie ich halt bin nämlich:
Kein Party Typ
Auch mal träge
Höflich
nett
verständnisvoll
manchmal verpeilt
Verträumt
unsicher
Wie gesagt ich wäre froh wenn die Leute endlich aufhören immer so oberflächlich zu sein und die Aussagen am Anfang mit "schön und schlau" tun haben hier