@BlackPearl Also, im Islam ist Metal, die Musik des Teufels. Also schonmal eine Sünde. Und bedenke, du hörst Metal mind. einmal die Woche... Also pro Woche mind eine Sünde. Dazu kommt, das Alk im Islam auch eine Sünde ist. Feiern und Dekadenz auch. Das reicht aus um zu sagen, dass deine guten Taten in deinem Job nichtig sind. Nich böse sein, is aber so.
@tic du schriebst:
das Erscheinungsbild, die mucke etc machen einen doch nicht zu nem schlechten Menschen
@BlackPearl oder warum meinst du?
vielleicht kommen nur die in Himmel die gläubig sind..
Dazu sag ich dir, dass das nicht stimmt, denn dein Erscheinungsbild hat schon was damit zu tun. Wasche dich nicht, und dir wird vorgeworfen das du deinen Körper, das Geschenk Gottest missachtest, putze deine Zähne nicht, das gleiche... usw.
Nartürlich kommen nur diejenige in den Himmel die der richtigen Religion angehören. Glaubst du Gott ist liebend und gütig zu den Menschen?
@saba_key Haha, du sprichst mir aus der "Seele"(wo wir ja schonmal beim Thema sind :P)
@cmh47 Für die Hölle zu gut, gibt es nicht. sieh es so, jeder kommt in die Hölle. Das steht von Anfang an fest, außer du tust genug gutes UND was noch viel wichtiger ist, du gehörst der "richtigen" Religion an.
mfg, der schorsch