spelunke schrieb:Ich höre querbeet. momentan Pop, ace of base.
*schüttel* ..
"schön"
:D @Spelunke_ :bier:hm, hab ma als ich 12-13 war in ner Firma jedes We den Außenbereich "gewienert" Rasenmähen, Gelände von Unkraut befreien etc etc was halt so anfiel und für das Alter passend war..
in einer Halle lagen immer die Autoschlüssel von 2 Fahrzeugen..
hatte lust ma Auto zu fahren und hab an einem We nen Schlüssel mitgenommen, dann mit nem Kollegen gequatscht und am darauf volgenden We sind ich und mein Kollege Abends zur Halle, uns hat sogar meine Mutter dahin gefahren (weil wir ja Zelten wollten
;))..
dann ham wa uns die Karre gegriffen und sind Stundenklang rumgefahren bis wir in nem Dorf ne aufgemotzte Crosskarre gesehen haben, nich mein Fall aber mein Kollege wollte sie haben ^^
Karre hinten rein (war nen Bulli) und ab nach ihm nach Haus ausladen..
er blieb dann zuhaus und ich fuhr munter weiter durch die Gegend, hab in ner Kurve die etwas zu kurvig war ne Leitplanke gestriffen und wenig später 20 Meter Jägerzaun mitgenommen ^^
hab die Karre dann abgestellt und bin nach Haus gelartscht..
wenig später (1 Tag) kamen die Bullen nach mir und haben mich befragt (Routine weil ich ja am We immer in der Firma war) und sie fuhren wieder..
hatte den Schlüssel noch und bin 2 Tage später wieder zum Auto und hab ihn in Wald gefahren wo dann nen paar Tage später nen Bauer drauf aufmerksam wurde, es den Bullen gesteckt hat und sie mich dann Freudestrahlend im Wald aufgegriffen haben aufem Weg dorthin...mit Schlüssel inner Tasche -.-
najah, Ende vom Lied, 100 Sozialstunden und ich durft kein Mofa/Rollerführerschein machen..