KillingTime schrieb:Ich verstehe dich ja. ;) Wenn ich über Jahre hinweg glauben würde, dass *wir* die Guten sind, würde es mein Weltbild auch komplett in Frage stellen, läse ich etwas Anderes.
KillingTime schrieb:Das Interview mit dem russischen Luftwaffengeneral und die Präsentation der Radardaten ist dir demnach nicht bekannt.
wollt ihr mich heut komplett verarschen ?
:Dich bin hier weil ein flugzeug vom himmel gefallen ist und nicht weil ich jahre hinweg glaube ich bin der gute.
so ein schwachsinn !
und warum sollte mir die präsentation nicht bekannt sein ? denkst du ich schlaf den ganzen tag ?
:D KillingTime schrieb: Sie sprechen immer von "Separatisten".
wie man sie nennt ist doch im endeffekt wurst.
ich frag dich mal wie du es finden würdest wenn sich bayern urplötzlich militärisch von deutschland abspalten wollte weil ihnen die regierung nicht passt .
ausserdem - so rein objektiv betrachtet - wollt ich solchen leuten nicht übern weg laufen die vollkommen ohne nachzudenken ne ak47 in die hand nehmen und um sich ballern weil sie sich auf einmal dazu berufen fühlen die " verteidigungsmiliz von ostukraine " zu sein
Aber du und jedimind sind dabe und prädestiniert für den Kampf gegen Russisch Brot.
du verstehst nicht was du da von dir gibst !
ich bin der letzte der ein krieg gegen russland will .
eher der erste der ne seriöse aufklärung von mh17 fordert - und das hat doch bis jetzt alles andere als den anschein ne woche später