Blunarunde
Seite 733 von 6.652vorherige 1 ... 633683723731732733734735743783833 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
31.08.2014 um 15:32*vorsichtig um die Ecke guck*
Juhuuu keiner da...wie immer :D
Trink ich mein Bier halt alleine :P:
Juhuuu keiner da...wie immer :D
Trink ich mein Bier halt alleine :P:
Blunarunde
31.08.2014 um 17:21@Liebelein
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@suffel
@Halbu
Die neue Spelunken-Umschau ist da, JETZT gant frisch mit den Beiträgen aus dem Jahr 2014
http://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_501_01
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@suffel
@Halbu
Die neue Spelunken-Umschau ist da, JETZT gant frisch mit den Beiträgen aus dem Jahr 2014
http://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_501_01
Blunarunde
01.09.2014 um 18:46Liebe Blunas,
@suffel würde gerne bei der Ice Bucket Challenge mitmachen und uns dann SEIN Video in der Blunarunde zeigen, aber er ist der Meinung es würde niemanden interessieren.
Also wie seht ihr das?
@fumo
@Halbu
@Liebelein
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@Scox
@Yotokonyx
@blackpony
@Paradigga
@vincent
@victory
@Kenti
Ich will das sehen :bier: Suffffffffel mach dich nackisch äh nass :P:
@suffel würde gerne bei der Ice Bucket Challenge mitmachen und uns dann SEIN Video in der Blunarunde zeigen, aber er ist der Meinung es würde niemanden interessieren.
Also wie seht ihr das?
@fumo
@Halbu
@Liebelein
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@Scox
@Yotokonyx
@blackpony
@Paradigga
@vincent
@victory
@Kenti
Ich will das sehen :bier: Suffffffffel mach dich nackisch äh nass :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
01.09.2014 um 23:26@Yotokonyx
Moah hättest doch einfach ja sagen :D
@suffel
Ich hab doch gesagt ich mache das und @ElmStreet auch, also stell dich nicht so an und mach mit :D
Moah hättest doch einfach ja sagen :D
@suffel
Ich hab doch gesagt ich mache das und @ElmStreet auch, also stell dich nicht so an und mach mit :D
Blunarunde
01.09.2014 um 23:29Blunarunde
01.09.2014 um 23:31@Hailey25
Ja klar, aber es müssen alle hier daran teilhaben dürfen. :)
Deshalb, hier habt ihr ihn: http://www.allmystery.de/blogs/fumo/
Ja klar, aber es müssen alle hier daran teilhaben dürfen. :)
Deshalb, hier habt ihr ihn: http://www.allmystery.de/blogs/fumo/
Blunarunde
01.09.2014 um 23:31Blunarunde
01.09.2014 um 23:38@Scox
Scox schrieb:Ich will hier noch mehr Werbung von @fumo lesen! :troll: Finde den Blog so interessant. :) :DIch sollte einen Newsletter für Dich aufsetzen! :troll:
Blunarunde
01.09.2014 um 23:38@Yotokonyx
Wat hab ich? Du spinnst doch :D Schick die Bilder selbst an @Scox :D Ich steh auf Kerle und will mir keine Weiber angucken :D
Wat hab ich? Du spinnst doch :D Schick die Bilder selbst an @Scox :D Ich steh auf Kerle und will mir keine Weiber angucken :D
Blunarunde
01.09.2014 um 23:39@fumo
Du könntest mir als treuen Fan keinen größeren Gefallen tun! :troll: Und @Hailey25 will unbedingt auch einen!
Du könntest mir als treuen Fan keinen größeren Gefallen tun! :troll: Und @Hailey25 will unbedingt auch einen!
Blunarunde
01.09.2014 um 23:42@Scox
Scox schrieb:Du könntest mir als treuen Fan keinen größeren Gefallen tun! :troll: Und @Hailey25 will unbedingt auch einen!Ich könnte Dich auch noch anrufen und Dich bereits Tage vor dem Erscheinen der neuesten Ausgabe telefonisch über die Fortschritte unterrichten! :troll:
Blunarunde
01.09.2014 um 23:43@Scox
Öhm ja und du willst auch bei der Ice Bucket Challenge mitmachen gell? :D Ich helfe dir auch dabei :}
@Yotokonyx
Sei lieb jetzt, sonst spamme ich hier alles mit Bruno :lv: voll und das will außer mir keiner sehen :D
Öhm ja und du willst auch bei der Ice Bucket Challenge mitmachen gell? :D Ich helfe dir auch dabei :}
@Yotokonyx
Sei lieb jetzt, sonst spamme ich hier alles mit Bruno :lv: voll und das will außer mir keiner sehen :D
Ähnliche Diskussionen