Blunarunde
07.08.2014 um 22:34@Liebelein
Mensch, Liebeleinchen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen... :cry:
Klar kannst Du das!!! :)
1. Nimm ein Bild, dass Du hochladen möchtest, z.B. aus der Google-Bilder-Suche - klick es an und klick links auf "Originalgröße" - dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild, und wählst, in der Auswahl "Bild-Url kopieren"
2. Dann wählst Du hier, bei Allmy, links "Bild"
3. Dann erscheint ein Code, in dessen Mitte "Adresse" steht
4. "Adresse" markierst Du mit der linken Maustaste und klickst dann mit der rechten Maustaste darauf und wählst "Einfügen" ---
5. Dann sollte die Bildurl eingefügt sein und das Bild in voller Pracht sichtbar. :)
Kurzversion: Wenn Du links Bild anklickst, musst Du statt "Adresse" einfach nur den Link zum Bild einfügen.
Für alle, die gerade keinen Bock haben :)
LG und :bier: und ich meld mich die Tage mal wieder richtig :)
@Hailey25
@ElmStreet
@m.shiva
@Halbu
@suffel
@Liebelein
@Yotokonyx
@fumo
@Grymnir
@all
Ich sag mal liebe Grüsse an alle und noch ne schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende mit :bier: :D :lv: und vor allem noch SOOOOOOMMER :lv:
@Hailey25
@m.shiva
Euer Kockkurs geht übrigens weiter! :o: :D
:bier: :lv: und vor allem:
:D
Mensch, Liebeleinchen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen... :cry:
Klar kannst Du das!!! :)
1. Nimm ein Bild, dass Du hochladen möchtest, z.B. aus der Google-Bilder-Suche - klick es an und klick links auf "Originalgröße" - dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild, und wählst, in der Auswahl "Bild-Url kopieren"
2. Dann wählst Du hier, bei Allmy, links "Bild"
3. Dann erscheint ein Code, in dessen Mitte "Adresse" steht
4. "Adresse" markierst Du mit der linken Maustaste und klickst dann mit der rechten Maustaste darauf und wählst "Einfügen" ---
5. Dann sollte die Bildurl eingefügt sein und das Bild in voller Pracht sichtbar. :)
Kurzversion: Wenn Du links Bild anklickst, musst Du statt "Adresse" einfach nur den Link zum Bild einfügen.
Für alle, die gerade keinen Bock haben :)
LG und :bier: und ich meld mich die Tage mal wieder richtig :)
@Hailey25
@ElmStreet
@m.shiva
@Halbu
@suffel
@Liebelein
@Yotokonyx
@fumo
@Grymnir
@all
Ich sag mal liebe Grüsse an alle und noch ne schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende mit :bier: :D :lv: und vor allem noch SOOOOOOMMER :lv:
@Hailey25
@m.shiva
Euer Kockkurs geht übrigens weiter! :o: :D
Squabby Salmon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:bier: :lv: und vor allem:
:D