Blunarunde
Seite 715 von 6.652vorherige 1 ... 615665705713714715716717725765815 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
20.06.2014 um 20:57@ElmStreet
nee hab mir vorhin schnitzel, cordon bleu und gullasch beim fleischer geholt und die stäbchen hab ich vom chinamann bekommen... abwaschbare! die gibt er nur den leuten die ihm oft genug aufn sack gegangen sind und bei jeder bestellung immer stäbchen haben wollen :D
nee hab mir vorhin schnitzel, cordon bleu und gullasch beim fleischer geholt und die stäbchen hab ich vom chinamann bekommen... abwaschbare! die gibt er nur den leuten die ihm oft genug aufn sack gegangen sind und bei jeder bestellung immer stäbchen haben wollen :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:00Blunarunde
20.06.2014 um 21:01@Hailey25
schwer? schwer is mein lümmel!
mit stäbchen essen is leicht und macht mehr laune als mit messer und gabel
schwer? schwer is mein lümmel!
mit stäbchen essen is leicht und macht mehr laune als mit messer und gabel
Blunarunde
20.06.2014 um 21:04@van-der-lurch
Kann schon sein, aber ich hab ja früher zu meinen Vegetarierzeiten nur Reis mit Sauce beim Chinesen bestellt und das war echt nervig dann :D Und jetzt hatte ich schon so oft die Finger gebrochen, dass es nimmer funzt ohne mir dabei wieder die Finger zu brechen :D
van-der-lurch schrieb:schwer? schwer is mein lümmel!Jetzt weiß ich auch warum du immer gestolpert bist. Der Lurchi hat dich nach unten gezogen :D
Kann schon sein, aber ich hab ja früher zu meinen Vegetarierzeiten nur Reis mit Sauce beim Chinesen bestellt und das war echt nervig dann :D Und jetzt hatte ich schon so oft die Finger gebrochen, dass es nimmer funzt ohne mir dabei wieder die Finger zu brechen :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:06van-der-lurch schrieb:hat schonmal jemand von euch schnitzel mit kartoffeln und blumenkohl mit stäbchen gegessen? :DJo bei der Bundeswehr im Biwak .... :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:07@Hailey25
jaha und ihr dachtet alle ich wär blau... :D
dann verkrampfst du beim stäbchen futtern. du musst die dinger locker wie nen füller wischen den fingern halten dann geht das. dann kannste sogar suppe damit löffeln
jaha und ihr dachtet alle ich wär blau... :D
dann verkrampfst du beim stäbchen futtern. du musst die dinger locker wie nen füller wischen den fingern halten dann geht das. dann kannste sogar suppe damit löffeln
Blunarunde
20.06.2014 um 21:07van-der-lurch schrieb:hmm per skype und mit cam? stripmonopoly!! :DDu bist doch auf Skype eh immer nackt, so what!? :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:11van-der-lurch schrieb:nee ich hatte socken und ne schlüpper an!hätte schwören können das wäre dein Busch gewesen :D ... war halt sehr pixelig wegen Ossi-Internet :troll:
Blunarunde
20.06.2014 um 21:12Blunarunde
20.06.2014 um 21:13@van-der-lurch
Erst bringst du mir das Reden bei jetzt noch das Essen oh Gott wo soll das noch hinführen?! :D
van-der-lurch schrieb:dann verkrampfst du beim stäbchen futternDie bleiben mir auch immer im Hals stecken :troll:
van-der-lurch schrieb: du musst die dinger locker wie nen füller wischen den fingern halten dann geht das. dann kannste sogar suppe damit löffelnIch bin Grobmotoriker ich kann das nicht :D
Erst bringst du mir das Reden bei jetzt noch das Essen oh Gott wo soll das noch hinführen?! :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:15@Hailey25
wär ich an deiner stelle würd ich jetzt rot werden und mich freiwillig 5 minuten in die ecke stellen... :D
wär ich an deiner stelle würd ich jetzt rot werden und mich freiwillig 5 minuten in die ecke stellen... :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:19Hailey25 schrieb:Erst bringst du mir das Reden bei jetzt noch das Essen oh Gott wo soll das noch hinführen?! :DLern mir ja nich zu viel von dem Knallkopf O.o Ich glaub das verkrafte ich dann nicht
Blunarunde
20.06.2014 um 21:20@ElmStreet
du hörst dich an wie die eltern meiner freunde damals... "nein du darfst nicht mit dem spielen" etc... :D
du hörst dich an wie die eltern meiner freunde damals... "nein du darfst nicht mit dem spielen" etc... :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:21@van-der-lurch
Ich bleib lieber weiß und leg mich in die Ecke von der Couch :D
@ElmStreet
Du lernst auch so schon genug Mist von mir, also stell dich mal nicht so an :D
Ich bleib lieber weiß und leg mich in die Ecke von der Couch :D
@ElmStreet
Du lernst auch so schon genug Mist von mir, also stell dich mal nicht so an :D
Blunarunde
20.06.2014 um 21:22Blunarunde
20.06.2014 um 21:23van-der-lurch schrieb:du hörst dich an wie die eltern meiner freunde damals... "nein du darfst nicht mit dem spielen" etc...Absolut verständlich ich hab auch kein Mitleid, dass Du keine Freunde hattest als Kind
Hailey25 schrieb:Du lernst auch so schon genug Mist von mir, also stell dich mal nicht so an :DWie wat ich lern von Dir? Ich dachte der Hund lernt von mir
Ähnliche Diskussionen