Blunarunde
Seite 713 von 6.652vorherige 1 ... 613663703711712713714715723763813 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
20.06.2014 um 20:14@van-der-lurch
ich glaube bei den orangenen, joa ^^ ... egal, wir sollten echt mal wieder spielen - nach der WM :D
ich glaube bei den orangenen, joa ^^ ... egal, wir sollten echt mal wieder spielen - nach der WM :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:20@ElmStreet
Ja und warum nicht? Richtig, weil ich bei beiden Spielen als letzte an der Reihe war und direkt auf eure Straßen kam :D
@van-der-lurch
Jap gab es
@Paradigga
Das könnten wir auch über Skype spielen oder ihr kommt mal zu mir :D
Ja und warum nicht? Richtig, weil ich bei beiden Spielen als letzte an der Reihe war und direkt auf eure Straßen kam :D
@van-der-lurch
Jap gab es
@Paradigga
Das könnten wir auch über Skype spielen oder ihr kommt mal zu mir :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:20@Paradigga
Haste noch nicht genug? Muss echt meinen Song mal schrieben damit diese heroischen Nächte für immer in unseren Köpfen erhalten bleiben
Haste noch nicht genug? Muss echt meinen Song mal schrieben damit diese heroischen Nächte für immer in unseren Köpfen erhalten bleiben
Blunarunde
20.06.2014 um 20:21Hailey25 schrieb:Ja und warum nicht? Richtig, weil ich bei beiden Spielen als letzte an der Reihe war und direkt auf eure Straßen kam :DDu gibst also zu dass Du sehr schlecht gewürfelt hast :P:
Blunarunde
20.06.2014 um 20:21Blunarunde
20.06.2014 um 20:23@Hailey25
Das Geld hab ich Dich gerne nehmen lassen ich wusste ja Du bewahrst es nur für mich auf :P:
Das Geld hab ich Dich gerne nehmen lassen ich wusste ja Du bewahrst es nur für mich auf :P:
Blunarunde
20.06.2014 um 20:27ElmStreet schrieb:Haste noch nicht genug?Ich habe erst genug wenn ich auchmal gewonnen habe :D ... bis dahin lebe ich aber auch gerne mit meiner Schande, es versucht zu haben :D
@Hailey25
Über Skype? @van-der-lurch schummelt so schon genug, wie soll das erst auf Skype werden? :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:29@ElmStreet
Das Geld hatte ich aber auch der Bank gegeben und somit ist es ganz unauffällig zu Lurchi gewandert :D
@Paradigga
Ich bau das Spiel bei mir auf und muss dann halt für euch setzen oder so keine Ahnung :D Würfeln müsst ihr dann selbst irgendwie. Ich weiß ich bin bekloppt.
Das Geld hatte ich aber auch der Bank gegeben und somit ist es ganz unauffällig zu Lurchi gewandert :D
@Paradigga
Ich bau das Spiel bei mir auf und muss dann halt für euch setzen oder so keine Ahnung :D Würfeln müsst ihr dann selbst irgendwie. Ich weiß ich bin bekloppt.
Blunarunde
20.06.2014 um 20:30@Hailey25
und wie zum geier soll ich mich bei der bank bedienen können wenn das spiel bei dir steht? DAS GEHT SO ECHT NICHT!!! :D
und wie zum geier soll ich mich bei der bank bedienen können wenn das spiel bei dir steht? DAS GEHT SO ECHT NICHT!!! :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:31Blunarunde
20.06.2014 um 20:32@van-der-lurch
Tja das ist ja grad das gute daran. So war der Plan und dann dauert das Spiel auch nicht die ganze Nacht :D
Um von dem Geld neue Straßen zu bauen :P:
Tja das ist ja grad das gute daran. So war der Plan und dann dauert das Spiel auch nicht die ganze Nacht :D
Um von dem Geld neue Straßen zu bauen :P:
Blunarunde
20.06.2014 um 20:36Blunarunde
20.06.2014 um 20:36@Hailey25
ich spiel morgen erstmal mit skeptikerin monopoly und ich werde mich dabei wie der kleine spanisch-schwäbische giftzwerg freuen... :D
ich spiel morgen erstmal mit skeptikerin monopoly und ich werde mich dabei wie der kleine spanisch-schwäbische giftzwerg freuen... :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:37@van-der-lurch
ich habe ihr übrigens schon gesagt was du alles nicht anziehen wirst bei eurem Treffen! :D
ich habe ihr übrigens schon gesagt was du alles nicht anziehen wirst bei eurem Treffen! :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:39@Paradigga
also hast du ihr gesagt das ich komplett nackt erscheinen werde? man das sollte ne überraschung werden! -.-
naja dann werd ich wohl sonntag nackt zu @vincent fahren müssen :D
also hast du ihr gesagt das ich komplett nackt erscheinen werde? man das sollte ne überraschung werden! -.-
naja dann werd ich wohl sonntag nackt zu @vincent fahren müssen :D
Blunarunde
20.06.2014 um 20:41Paradigga schrieb:Solange Lurch nicht die Kontrolle hat bin ich dabei! :DLurchi die Kontrolle geben ist sicher auch ganz lustig :D
van-der-lurch schrieb:naja dann werd ich wohl sonntag nackt zu @vincent fahren müssen :Dich dachte der hat dich schon längst nackig gesehen
Ähnliche Diskussionen