Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Ruiniert meinst du. Das Gegenteil von reichWenn du die Zeit überbrückt bekommst klappt das schon. Öhm übrigens mit Geflügelfleisch würdest du hier auch grad Kohle machen. Es war alles leer.
Hailey25 schrieb:Wenn du die Zeit überbrückt bekommstDas ist halt der Punkt. Keiner weiß wann alles weitergehen kann.
Hailey25 schrieb:Ja haben wir. Ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her glaub ichUnd wie war das? Was habt ihr so gemacht? Erzähl. :)
Bundeskanzleri schrieb:Das ist halt der Punkt. Keiner weiß wann alles weitergehen kann.Ja alles ungewiss. Keiner kann was genaueres sagen, jeder sagt was anderes. Sieht man mal was da alles mit dranhängt, von der Krankheit mal abgesehen. Es betrifft halt jetzt auch irgendwie jeden.
Ldex97 schrieb:Und wie war das? Was habt ihr so gemacht? ErzählGanz lustig die Leute mal in echt zu sehn. Wir haben ne wirre Stadtführung durch Koblenz veranstaltet, waren im Biergarten und Pizza essen :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Das hatte deine Mama damals verboten :troll:Ah, damals war ich wohl noch minderjährig
Bundeskanzleri schrieb:Aber @Hailey25 kennt ja eh das halbe Allmyforum :DDie meisten sind ja weg :vv:
Bundeskanzleri schrieb:Und damals sagte sie, so schöne Leute wie uns hätte sie noch nie gesehenEntweder warst du besoffen oder ich :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Hast du eigentlich Neuigkeiten von dem Lurch, der sich hier mal eingeschlichen hatte?Jap :Y: