Blunarunde
31.01.2020 um 21:01Mila_ schrieb:6378999 HundenUnd alle sehen aus wie der kleine Oskar, ist doch ganz niedlich :lolcry:
Mila_ schrieb:6378999 HundenUnd alle sehen aus wie der kleine Oskar, ist doch ganz niedlich :lolcry:
Mila_ schrieb:Was in diese Familie geboren wird bleibt in der Familie!Könnte ein Spruch aus Wrong Turn sein
Mila_ schrieb:Was in diese Familie geboren wird bleibt in der Familie!Aber die Geburt würde ja nicht bei dir stattfinden. Du wüsstest evtl. gar nix davon :Y:
Mila_ schrieb:Wir wurden nur dazu erzogen das wer bumsen kann muss auch zu den Konsequenzen stehen.@KFB lässt sich jetzt kastrieren. Das mit der Babyklappe war nur Fake :o:
Hailey25 schrieb:ässt sich jetzt kastrieren.Bevor das passiert hab ich schnell das Ufer gewechselt - jetzt kennt ihr den wahren Grund :o:
KFB schrieb:Bevor das passiert hab ich schnell das Ufer gewechselt - jetzt kennt ihr den wahren Grund :o::troll:
Bundeskanzleri schrieb:Wie es wohl bei den Frauen wäre? Große Vagina, kleine Vagina?Dann würde da nur 10cent Stücke liegen
KFB schrieb:Bevor das passiert hab ich schnell das Ufer gewechselt - jetzt kennt ihr den wahren Grund :o:Dafür ist es bei mir zu spät :o: