Blunarunde
18.11.2019 um 11:23Ah doch, ich war im Sommer beim Hautarzt. Termin 4 Wochen. OP Termin nach einer Woche, Wartezeit im Wartezimmer vielleicht 10 Minuten.
KFB schrieb:Das ist für Kassenpatienten aber relativ normal, zumindest in RLP - ich weiß nicht, warum die sich nicht organisiert kriegen. Häufig werden Termine doppelt vergeben weil einer ja vielleicht nicht käme aber nicht absagt und dann kommen natürlich alle drei zum vereinbarten TerminJa ist wirklich so. Es kotzt mich so an. Einen Termin beim Rheumatologen kann ich vergessen. Aussage von meinem Hausarzt :'D
Hailey25 schrieb:Ja ist wirklich so. Es kotzt mich so an. Einen Termin beim Rheumatologen kann ich vergessen. Aussage von meinem Hausarzt :'DBundesland wechseln :Y:
grizzlyhai schrieb:so lange war ich mal beim Urologen, ein Tunesier, seine Landsmänner sind immer schön von der Praxistür direkt ins Sprechzimmer marschiert.So gings hier auch. 2 1/2 Stunden Wartezeit mit einem frisch operierten Kind :shot:
Da bin ich nicht mehr hingegangen.
grizzlyhai schrieb:Ich finde sie nicht...Frag mal Uschi nach der Muschi oder hol dir eine neue aus dem Tierheim
KFB schrieb:Bundesland wechseln :Y:Hab ich vor :) Ich geh jetzt den Ärzten in Niedersachsen auf den Sack und frag die wie lang die Wartezeiten bei ihnen sind. Ich mach ne Studie :palm:
Hailey25 schrieb:Ich geh jetzt den Ärzten in Niedersachsen auf den Sack und frag die wie lang die Wartezeiten bei ihnen sind. Ich mach ne StudieHast du da nicht ca noch ein Jahr Zeit? Das sollte dann doch eh gehen :Y:
grizzlyhai schrieb:ich glaube hier ist das in den kleineren Städten auch nicht besser.Hach :(
KFB schrieb:Hast du da nicht ca noch ein Jahr Zeit? Das sollte dann doch eh gehenBis Juli.Ich brauch gute Argumente, um einen Umzug zu rechtfertigen und das ist ein Punkt. Ich will keinen Termin, nur wissen, wie es im Fall der Fälle aussieht.
KFB schrieb:Achso, es ist viel GlücksspielDas ist auch ne Idee :Y:
Als ich umzog, fragte ich direkt in der Apotheke nach Empfehlungen und das hat alles spitze geklappt
grizzlyhai schrieb:Gib doch die kranken Kinder deinem Ex. Mal sehen, ob er sie dann immer noch haben will.Kann ich jetzt öffentlich nix zu sagen :|
Hailey25 schrieb:Wie lange müsst ihr auf einen Arzttermin warten? Und wie lange dann im WartezimmerFacharzt eher so 30 Minuten plus, Hausarzt brauche ich nie
KAALAEL schrieb:FacharztUnd wie lange dauert es bis du da einen Termin bekommst? Monate, Wochen? Muss ja oder hab ich nur die falschen Ärzte :ask:
Hailey25 schrieb:Das ist auch ne IdeeDie haben halt oft auch Insider Infos, welcher Arzt hat bspw Patientenstopp wo man es gar nicht versuchen muss oder wer ist ein dummer Arsch, den man vielleicht nicht unbedingt braucht etc
Hailey25 schrieb:Nasen
Hailey25 schrieb:LäuftIst ja auch Erkältungszeit