Blunarunde
Seite 5.210 von 6.652vorherige 1 ... 5.1105.1605.2005.2085.2095.2105.2115.2125.2205.2605.310 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
13.11.2019 um 19:57Egg Inc.
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
13.11.2019 um 19:59Hühnerspiel :ask: :popcorn:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:28Moorhuhn war cool :lv:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:34Bin da, aber nur kurz. Muss zocken :rock:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:38@KFB
Ich fang jetzt mit Uncharted 2 an :|
Bloodborne und The Evil Within treiben mich in den Wahnsinn. Ich komm nicht weiter :cry:
Ich fang jetzt mit Uncharted 2 an :|
Bloodborne und The Evil Within treiben mich in den Wahnsinn. Ich komm nicht weiter :cry:
KFB schrieb:Death stranding?Kenn ich nicht
Blunarunde
13.11.2019 um 20:42@Hailey25
Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'D
Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kann? :|
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-Death-Stranding/dp/B01H1QQG6W
Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'D
Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kann? :|
Hailey25 schrieb:Kenn ich nichtIst jetzt neu raus, der eine von TWD hat gemodelt (war ewig in der Mache)
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-Death-Stranding/dp/B01H1QQG6W
Blunarunde
13.11.2019 um 20:44KFB schrieb:Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'DBei Kapitel 3 raste ich aus :cry: Siehst du ja dann, will nicht Spoilern jetzt.
KFB schrieb:Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kannIch will auch lachen :D
Oh kenn ich natürlich doch. Nur der Name hat mir nix gesagt. Das hol ich mir auf jeden Fall :lv:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:56@Hailey25
Spoiler stören mich nicht :Y:
Spoiler stören mich nicht :Y:
Hailey25 schrieb:Ich will auch lachen :DNix gibts - Wenn ich spiele und man mich auslachen kann ist das immer eine Privatvorstellung :D
Hailey25 schrieb:Das hol ich mir auf jeden FallKannst ja dann mal deine Einschätzung abgeben :Y:
Blunarunde
13.11.2019 um 21:03KFB schrieb:Spoiler stören mich nicht :Y:Dann mach mal den Kettensägenmann platt und sag mir wie das geht :|
KFB schrieb:Nix gibts - Wenn ich spiele und man mich auslachen kann ist das immer eine PrivatvorstellungIch kenn das :nerv: Ich werde einfach kein Nerd :o:
KFB schrieb:Kannst ja dann mal deine Einschätzung abgeben :Y:Mach ich. Der Trailer sah gut aus und die Grafik erst :lv: Ich hoffe das wird noch bissl billiger das Spiel.
Blunarunde
13.11.2019 um 21:18Hailey25 schrieb:Dann mach mal den Kettensägenmann platt und sag mir wie das geht :|Ich bin nicht gut im Kettensägenmänner töten :|
Hailey25 schrieb:Ich kenn das :nerv: Ich werde einfach kein Nerd :o:Bei mir langts auch nicht :|
Hailey25 schrieb:ch hoffe das wird noch bissl billiger das Spiel.Im PS+ gibts Nioh diesen Monat, in zwei Jahren dann also vielleicht Death Stranding :Y:
Blunarunde
13.11.2019 um 21:20KFB schrieb:Ich bin nicht gut im Kettensägenmänner tötenDann kommst du auch nur bis Kapitel 3 :D
KFB schrieb:Bei mir langts auch nicht :|Ja doch, weil selbst davon
KFB schrieb:Im PS+ gibts Nioh diesen Monat,kapier ich nix :|
Blunarunde
13.11.2019 um 21:24Hailey25 schrieb:Dann kommst du auch nur bis Kapitel 3:bier:
Hailey25 schrieb:Ja doch, weil selbst davon
Hailey25 schrieb:kapier ich nixTheoretisch bin ich im Bilde aber in der Praxis ich nix gut :|
Du spielst doch auf der PlayStation? PS+ ist die Mitgliedschaft, da kriegst du jeden Monat zwei Gratisspiele und da ist oft auch was ganz gutes dabei - für mich lohnt sich das jedenfalls :Y:
Guck mal hier, eine Liste mit den Gratisspielen absteigend
https://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-psvr.html
Ähnliche Diskussionen