Blunarunde
Seite 5.210 von 6.652vorherige 1 ... 5.1105.1605.2005.2085.2095.2105.2115.2125.2205.2605.310 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
13.11.2019 um 19:57Egg Inc.
Blunarunde
13.11.2019 um 19:59Hühnerspiel :ask: :popcorn:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:28Moorhuhn war cool :lv:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:34Bin da, aber nur kurz. Muss zocken :rock:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:38@KFB
Ich fang jetzt mit Uncharted 2 an :|
Bloodborne und The Evil Within treiben mich in den Wahnsinn. Ich komm nicht weiter :cry:
Ich fang jetzt mit Uncharted 2 an :|
Bloodborne und The Evil Within treiben mich in den Wahnsinn. Ich komm nicht weiter :cry:
Kenn ich nichtKFB schrieb:Death stranding?
Blunarunde
13.11.2019 um 20:42@Hailey25
Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'D
Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kann? :|
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-Death-Stranding/dp/B01H1QQG6W
Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'D
Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kann? :|
Ist jetzt neu raus, der eine von TWD hat gemodelt (war ewig in der Mache)Hailey25 schrieb:Kenn ich nicht
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-Death-Stranding/dp/B01H1QQG6W
Blunarunde
13.11.2019 um 20:44Bei Kapitel 3 raste ich aus :cry: Siehst du ja dann, will nicht Spoilern jetzt.KFB schrieb:Evil Within schimmelt immer noch auf der Festplatte, irgendwann muss ich mal reinspielen :'D
Ich will auch lachen :DKFB schrieb:Und ein Kumpel hat mir Dark Souls mitgegeben - fang ich einfach demnächst an oder warte ich bis er aus dem Urlaub zurück ist, damit er über mich lachen kann
Oh kenn ich natürlich doch. Nur der Name hat mir nix gesagt. Das hol ich mir auf jeden Fall :lv:
Blunarunde
13.11.2019 um 20:56@Hailey25
Spoiler stören mich nicht :Y:
Spoiler stören mich nicht :Y:
Nix gibts - Wenn ich spiele und man mich auslachen kann ist das immer eine Privatvorstellung :DHailey25 schrieb:Ich will auch lachen :D
Kannst ja dann mal deine Einschätzung abgeben :Y:Hailey25 schrieb:Das hol ich mir auf jeden Fall
Blunarunde
13.11.2019 um 21:03Dann mach mal den Kettensägenmann platt und sag mir wie das geht :|KFB schrieb:Spoiler stören mich nicht :Y:
Ich kenn das :nerv: Ich werde einfach kein Nerd :o:KFB schrieb:Nix gibts - Wenn ich spiele und man mich auslachen kann ist das immer eine Privatvorstellung
Mach ich. Der Trailer sah gut aus und die Grafik erst :lv: Ich hoffe das wird noch bissl billiger das Spiel.KFB schrieb:Kannst ja dann mal deine Einschätzung abgeben :Y:
Blunarunde
13.11.2019 um 21:18Ich bin nicht gut im Kettensägenmänner töten :|Hailey25 schrieb:Dann mach mal den Kettensägenmann platt und sag mir wie das geht :|
Bei mir langts auch nicht :|Hailey25 schrieb:Ich kenn das :nerv: Ich werde einfach kein Nerd :o:
Im PS+ gibts Nioh diesen Monat, in zwei Jahren dann also vielleicht Death Stranding :Y:Hailey25 schrieb:ch hoffe das wird noch bissl billiger das Spiel.
Blunarunde
13.11.2019 um 21:20Dann kommst du auch nur bis Kapitel 3 :DKFB schrieb:Ich bin nicht gut im Kettensägenmänner töten
Ja doch, weil selbst davonKFB schrieb:Bei mir langts auch nicht :|
kapier ich nix :|KFB schrieb:Im PS+ gibts Nioh diesen Monat,
Blunarunde
13.11.2019 um 21:24:bier:Hailey25 schrieb:Dann kommst du auch nur bis Kapitel 3
Hailey25 schrieb:Ja doch, weil selbst davon
Theoretisch bin ich im Bilde aber in der Praxis ich nix gut :|Hailey25 schrieb:kapier ich nix
Du spielst doch auf der PlayStation? PS+ ist die Mitgliedschaft, da kriegst du jeden Monat zwei Gratisspiele und da ist oft auch was ganz gutes dabei - für mich lohnt sich das jedenfalls :Y:
Guck mal hier, eine Liste mit den Gratisspielen absteigend
https://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-psvr.html
Ähnliche Diskussionen