@sensibellaDas Elend ist ja, dass die reichen Anwälte in Koblenz die große Kohle verdienen, und dann damit
ab ins abgehobene Hamburg entfleuchen. Wir können dann sehen, von welchen Steuern das
Gericht saniert und die treuen Gerichtsdiener finanziert werden.
@janbornDie Rhein- und Moselschlösser und die Burgen sind doch auch weit über ihre Grenzen hinaus
bekannt, es muss nicht immer La France sein, allerdings ist es hier auch nicht so ganz
ungefährlich. Am Ende kann der Waldfriede die schützenden Hände über unachtsame Touris
breiten.
Habe heute so leckere Salbeigerichte mit viel Rotwein gekocht und während ich versunken in
den Soßen rührte ging mir durch den Kopf, wie furchtbar einsam die Töpfe wären, wenn ich
sie nicht mehr aus dem Schrank holen könnte. Grrrrrrrrrrrrr. Und der nervende 4Beiner, der immer
bettelnd neben mir steht und permanent als Stolperfalle fungiert, der würde mein Fluchen
bestimmt auch seeeehr vermissen. Also was lernen wir daraus, die Händchen immer nur zu
Tätigkeiten benutzen, die Mama und Papa und das Leben uns gelehrt haben. Auf der Farm
kommen vielleicht noch das Melken und das Stricken von Minisöckchen dazu, aber dann soll´s
das schon sein. Aber der Bär bleibt draussen, da verstehe ich keinen Spaß, zur Not muss
eine Versammlung einberufen werden.