@janborn ich habe dir aber keine Adresse geschíckt...Sollte ich mich sorgen, über welche Kanäle du an meine Adresse kamst? Is ja so gefährlich heute im Internetz. Heute ein Päckchen von der Bluna-Freundin, morgen den Meuchel-Mörder vor der Tür. Ohjeeeeeeeeee
@Hailey25 Du hast von mir noch kein Päckchen und es ist auch noch keines unterwegs. Ich abe gesagt, wer was haben will, soll mir die Adresse schicken. Ich gebe ja zu, dass ich auch schon mal Adressen so raus bekommen, aber das sind dann die Ausnahmen. Bei Tausendfüssler ist es einfacher als bei octopussen, die auch noch in KO wohnhaft sind. Da weiss mein Internet auch nicht weiter.
@Hailey25 Kann ich gerade nicht ansehen, weil mein Mann seinen Klausi und Co sehen muss. Der hat sonst Entzugserscheinungen und das kann ich nicht verantworten. Vielleicht kann ich es morgen noch im Netz ansehen.
@Hailey25 also das wäre was für Wally gewesen. Die hätte für Börnie im romantischen Rheinland gemeinsam mit Vera eine patente Partnerin gefunden. Damit wären alle glücklich geworden...
So, meine lieben Blunas, ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa räkeln und bei Zeiten in Bett verschwinden. Morgen ist Montag und da warten wieder viele schöne Aufgaben auf mich. Also bis morgen. Gute Nacht.