Blunarunde
31.05.2019 um 21:10:lolcry:KAALAEL schrieb:Die Astronomen streiten noch
:trollbier:
Als trüge ich Unterhosen :ask:Ldex97 schrieb:Sportunterhosen
:lolcry:KAALAEL schrieb:Die Astronomen streiten noch
Als trüge ich Unterhosen :ask:Ldex97 schrieb:Sportunterhosen
Der ist von ganz anderen Dingen wund :troll:Ldex97 schrieb:er Muss schon ganz schön rot sein vom ganzen hin und her.
Ja, ist groß. Du hast da zwei aufeinanderfolgende SubstantiveLdex97 schrieb:Wie ist es jetzt aber, wenn ich "ein stück Kuchen" schreibe? Ist dann Stück immernoch groß?
Schön wäre es.Mila_ schrieb:Können wir heute an den Strand
Endlich biste mal nützlich statt nur nervig. Kennst du dich auch mit Kommasetzung aus?KFB schrieb:Ja, ist groß. Du hast da zwei aufeinanderfolgende Substantive
Das Stück
Der Kuchen
Bist du von der Arbeit auf den Weg nach hause? Das wäre richtig nervig.KAALAEL schrieb:Aber sowas von
Stell dich hinten an. Wer hat hier keine schlechte Laune.Mila_ schrieb:Aber ich hab doch schlechte Laune
Exakt. Fallen wieder aus und man steht sich die Beine in den Bauch :(Ldex97 schrieb:Bist du von der Arbeit auf den Weg nach hause
Oh man. Gibt es keine Busse die auch in die Richtung fahren?KAALAEL schrieb:Exakt. Fallen wieder aus und man steht sich die Beine in den Bauch
Nö, ich mach die Augen zu und werfe Pfeile auf einen Text. An die Einwurfstellen setze ich ein Satzzeichen das mir gerade gefälltLdex97 schrieb:Kennst du dich auch mit Kommasetzung aus?
Ja :lv:Mila_ schrieb:Können wir heute an den Strand?