Blunarunde
31.05.2019 um 21:10KAALAEL schrieb:Die Astronomen streiten noch:lolcry:
:trollbier:
Ldex97 schrieb:SportunterhosenAls trüge ich Unterhosen :ask:
KAALAEL schrieb:Die Astronomen streiten noch:lolcry:
Ldex97 schrieb:SportunterhosenAls trüge ich Unterhosen :ask:
Ldex97 schrieb:er Muss schon ganz schön rot sein vom ganzen hin und her.Der ist von ganz anderen Dingen wund :troll:
Ldex97 schrieb:Wie ist es jetzt aber, wenn ich "ein stück Kuchen" schreibe? Ist dann Stück immernoch groß?Ja, ist groß. Du hast da zwei aufeinanderfolgende Substantive
Mila_ schrieb:Können wir heute an den StrandSchön wäre es.
KFB schrieb:Ja, ist groß. Du hast da zwei aufeinanderfolgende SubstantiveEndlich biste mal nützlich statt nur nervig. Kennst du dich auch mit Kommasetzung aus?
Das Stück
Der Kuchen
KAALAEL schrieb:Aber sowas vonBist du von der Arbeit auf den Weg nach hause? Das wäre richtig nervig.
Mila_ schrieb:Aber ich hab doch schlechte LauneStell dich hinten an. Wer hat hier keine schlechte Laune.
Ldex97 schrieb:Bist du von der Arbeit auf den Weg nach hauseExakt. Fallen wieder aus und man steht sich die Beine in den Bauch :(
KAALAEL schrieb:Exakt. Fallen wieder aus und man steht sich die Beine in den BauchOh man. Gibt es keine Busse die auch in die Richtung fahren?
Ldex97 schrieb:Kennst du dich auch mit Kommasetzung aus?Nö, ich mach die Augen zu und werfe Pfeile auf einen Text. An die Einwurfstellen setze ich ein Satzzeichen das mir gerade gefällt
Mila_ schrieb:Können wir heute an den Strand?Ja :lv: