Blunarunde
28.05.2019 um 12:37Ldex97 schrieb:Ich willl nur blödsinn machen und feiern. Und das für immer und ewig.Du wirst dich auch lange an diesen Wunsch erinnern, wenn er längst tot und begraben ist :troll:
Ldex97 schrieb:Ich willl nur blödsinn machen und feiern. Und das für immer und ewig.Du wirst dich auch lange an diesen Wunsch erinnern, wenn er längst tot und begraben ist :troll:
Ldex97 schrieb:was du meinstWas mein ich denn? Ich find mein Leben gut. Ok manchmal hakt es an der Moral und auch ganz richtig ist nicht alles was ich mache, aber hey man kann mich ja nicht erschießen :Y:
Ldex97 schrieb:ich weiß was du meinst und jetzt will ich nicht mal mehr Blödsinn machen.Und das Altern beginnt :cool:
NA SCHÖNEN DANK AUCH!
Mila_ schrieb:Ok manchmal hakt es an der Moral und auch ganz richtig ist nicht alles was ich macheWillst du sagen, dass du ein Mensch bist? Ist ja widerlich :{
KFB schrieb:Meins ja auch aber die Feierei ist für ihn trotzdem vorbeiNiemals. Alkohol, laute musik und ab gehts!!
Ldex97 schrieb:AlkoholBald brauchst du drei Tage um dich von dem Kater zu erholen
Ldex97 schrieb:laute musikDu hörst zwar schlechter aber die Ohren tun davon trotzdem weh. Und die Bumsmusik der Jugend geht dir auch auf den Senkel
Ldex97 schrieb:ab gehts!!Zumindest so lange bis Hüfte und Rücken schmerzen