Blunarunde
30.05.2019 um 00:04Mila_ schrieb:Jetzt wackelt er sicher mit wedelnden Bürzel durchs Zimmer :palm:Ich hab mir gerade Kaffee geholt, bevor die Tasse leer ist beweg ich mich nicht mehr :o:
Mila_ schrieb:Jetzt wackelt er sicher mit wedelnden Bürzel durchs Zimmer :palm:Ich hab mir gerade Kaffee geholt, bevor die Tasse leer ist beweg ich mich nicht mehr :o:
Ldex97 schrieb:Was denn? Ich war doch grad duschen.Das ging irgendwie zu schnell :ask:
Mila_ schrieb:Jetzt wackelt er sicher mit wedelnden Bürzel durchs ZimmerVerliert dabei Köttel, latscht rein und müffelt wieder :troll:
Hailey25 schrieb:Das ging irgendwie zu schnell :ask:Was soll ich denn so lange unter der Dusche machen? :O
Ldex97 schrieb:Um die Uhrzeit?Koffein macht mir nichts, kann also jederzeit Kaffee trinken :Y:
Hailey25 schrieb:Verliert dabei Köttel, latscht rein und müffelt wieder :troll:Der Guano wäre gut für deinen Garten :troll:
Ldex97 schrieb:Was soll ich denn so lange unter der Dusche machen?Tanzen, singen und deine Arschhaare mit na Spülung einschmieren :troll:
Hailey25 schrieb:Tanzen, singen und deine Arschhaare mit na Spülung einschmierenWas meinst du was ich grad gemacht habe :|
KFB schrieb:Der Guano wäre gut für deinen GartenDann immer her damit :Y: Aber bitte nicht aufs Unkraut kötteln
KFB schrieb:Flatterfotze:|
Hailey25 schrieb:Aber bitte nicht aufs Unkraut köttelnDas markierst du dann vorher aber, sonst kann ich für nichts garantieren :o: